Neuzugänge KW 21/22

18 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Mich haben mal wieder ein paar neue Bücher erreicht die ich euch wieder gern vorstellen möchte. Wie immer freu ich mich über jedes Einzelne und freu mich auf die tollen Lesestunden =)

Gekauft:

Dieses Buch habe ich mir aufgrund meiner Lesegruppe angeschafft. Wir haben schon "Kirschroter Sommer" zusammen verschlungen und da darf der zweite Band natürlich nicht fehlen. Mädels ich freu mich schon so *.*

Geschichten muss man nicht nur lesen, man muss sie spüren. Gut aussehend, charmant und mit einer Prise Arroganz raubt er Emely den letzten Nerv: Elyas, der Mann mit den türkisgrünen Augen. Besonders zu Halloween spukt er in ihrem Kopf herum. Doch was bezweckt er eigentlich mit seinen Avancen? Und wieso verhält er sich nach dem ersten langen Kuss mit einem Mal so abweisend? Nur gut, dass Emelys anonymer E-Mail-Freund Luca zu ihr hält. Das noch ausstehende Treffen mit Luca sorgt für ein mulmiges Gefühl. Dann verstummt auch er. Hat Emely alles falsch gemacht? Sehnsüchtig erwartet: Emely und Elyas are back!
Gewonnen:

Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten aber mein Gewinn ist endlich angekommen, nachdem er gefühlte zwei Monate auf der Reise war. Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freue ich mich das er endlich da ist. Vielen Dank meine liebe Katja :-*

Death ist Kult. Jeder spricht über die neue Droge. Wer sie nimmt, hat die beste Zeit seines Lebens. Den ultimativen Höhenflug. Den absoluten Kick. Es gibt keine Grenzen, alles ist möglich – eine Woche lang. Den achten Tag erlebt man nicht. Denn Death ist tödlich. Soll Adam die kleine Pille schlucken? Sein Bruder ist tot, bei dem Mädchen, in das er verliebt ist, hat er keine Chance und seine Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig. Adam glaubt, dass er nichts zu verlieren hat. Und die beste Woche seines Lebens ist greifbar nah.
Überraschungspost *.*
Und noch einmal bedanke ich mich bei der lieben Katja, denn zeitgleich mit Death kam noch ein Paketchen von ihr an. Ich wusste zwar davon, trotzdem war ich überglücklich als ich es ausgepackt habe. Du hast mich so glücklich gemacht :-*

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu einem Spiel heraus. Wer gewinnt, überlebt. Ich habe noch nie verloren. Die meisten Menschen werden mich verabscheuen. Einige, die mir ähnlich sind, werden mich verehren. Aber alle, alle werden sich an mich erinnern. Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin die Nacht, und ich möchte ein Spiel mit Ihnen spielen.
Im Paket befand sich auch noch eine tolle XXL-Leseprobe von einem Buch wo ich mir nicht sicher bin ob es was für mich ist. Dank der Leseprobe kann ich das nun herausfinden =)
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück – drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…

Kommentare:

  1. Huhu,
    sehr schöne Neuzugänge :)
    Death steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich freu mich schon auf die Lesestunden =)

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! Ich liebe Türkisgrüner Winter und Death möchte ich auch noch total gerne lesen!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total auf Türkisgrüner Winter *.*

      Löschen
  3. Hey :)
    Das sind ja richtig tolle Bücher auf die du dich alle freuen kannst.
    'Death' habe ich auch schon gelesen und fand ich richtig gut und von 'Türkisgrüner Winter' hört man sooo tolle Sachen.
    Die Leseprobe von 'Weil ich Will liebe' musst du unbedingt lesen, hoffentlich kann es dich überzeugen den es ist ein soo schönes Buch.

    Viel Spaß beim Lesen, liebe Sunny ♥
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jasi <3
      Ich bin schon sooooo gespannt *.*

      Löschen
  4. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.
    Türkisgrüner Winter ist sooo schön ;-)
    Sonnige Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schätzelein. :D
    Ich freu mich, dass ich dir solche eine Freude gemacht habe. Ich bin unglaublich gespannt wie "Ich bin die Nacht" bei dir ankommt! :)
    "Türkisgrüner Winter"... ich kann es kaum erwarten, dass Nadine aus dem Urlaub kommt. Ich freu mich schon auf das Re-Read!
    Ich wünsch dir einen schönen Montag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes <3
      Ja du hast mir eine riesengroße Freude bereitet *.*
      Ich kann es auch kaum erwarten auch wenn am 14.06. noch ne Lesrunde bei mir losgeht ^^

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wunderschöne Neuzugänge ❤ Ich freue mich schon auf die LR mit euch ❤
    Auf deine Meinung zu Ich bin die Nacht bin ich mal tierisch gespannt, hört sich gut an! Und schön, dass Death noch ankam :)
    Viel Spaß mit Layken, ich mochte die Geschichte sehr *_*

    Glg & einen zauberhaften Abend ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes =)
      Ich freu mich auch schon sehr <3
      Auf "Ich bin die Nacht" bin ich auch schon sehr gespannt =)

      Löschen
  7. Hey Sunny :)
    Wie tolle Neuzugänge, du bekommen hast!
    "Death" möchte ich auch noch lesen :) Und "Weil ich Layken liebe" habe ich bereits gelesen und war nicht ganz so doll begeistert, aber da ich hier zur Minderheit gehöre, einfach nicht auf mich achten :P

    Viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly =)
      Na ja ich bin ja nicht so der Schnulzenleser, also lass ich mich mal überraschen ^^

      Löschen
  8. Huhu liebe Sunny :)

    Erstmal:
    Ich LIEBE deinen Header <3
    Ich bin immer wieder total begeistert davon *-*

    Du hast echt tolle Neuzugänge *.*
    Ich bin gespannt, wie dir die Leseprobe zu "Weil ich Layken liebe" gefällt :)
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, doch ich möchte es bald erlösen und kaufen gehen :D

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank <3
      Ich bin auch gespannt ob es was für mich ist =)

      Löschen
  9. Huhu Sunny,
    da hast du ja tolle Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.