Neuzugänge Juni

24 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Ich habe mal wieder einen Schwung Neuzugänge bekommen die ich euch gerne vorstellen möchte. Das ein oder andere werdet ihr sicher schon kennen.



Überlebe! Kämpfe! Erobere! Was, wenn morgen Dein Discounter nicht mehr aufmacht? Was, wenn Dein Nachbar Dir plötzlich nach dem Leben trachtet? Was, wenn Deine kleine Welt sich über Nacht in eine Hölle aus Tod und Verderben verwandelt hat? T93 – die neue Zombie-Trilogie von Clayton Husker entführt Dich in eine Welt, die von lebenden Toten dominiert wird. Sie sind überall. In Massen. Gierig. Aggressiv. Es beginnt in der harmlosen Idylle Schleswig-Holsteins und endet in einer totalen Apokalypse. Willst Du überleben, Dich verteidigen, Dein Land zurückholen? Dann musst Du Dir etwas einfallen lassen! T93 begleitet Partisanen, Prepper und Militärs in ihrem Kampf gegen die furchtbare Zombie-Seuche. Du bist dabei, erlebst Siege und Niederlagen, fieberst mit Deinen Favoriten, denen Du eines voraus hast: Du kannst das Buch weglegen!! Birte ist die einzige Überlebende einer ganzen Stadt. Nach ihrer abenteuerlichen Rettung entdecken Forscher, dass sie ein besonderes Gen in sich trägt, das eine Schlüsselrolle im Kampf gegen die Fressmaschinen einnehmen könnte. Wird sie das Blatt wenden können? Nach einem Jahr der Zombie-Herrschaft entschließt sich der kärgliche Rest der Menschheit, zurückzuschlagen. Der Krieg gegen die Zombies beginnt. Wird es der Menschheit gelingen, ihr Habitat zurückzuerobern, oder ist inzwischen alles verloren? Die letzte Entscheidungsschlacht steht bevor ... Clayton Husker ist ein vielseitiger Autor mit schottischen Wurzeln, aufgewachsen in Norddeutschland und seit seiner Kindheit Fan von SciFi und Weird Fiction. Er lebt sehr zurückgezogen mitten in Schleswig-Holstein, dem Land zwischen den Meeren. Seine Kurzgeschichten und Romane sind packend und detailliert ausgearbeitet, sie erzählen mitreißende Geschichten und entführen den Leser in fantastische Wort-Bilder. Es fällt schwer, ein Husker-Buch am Abend aus der Hand zu legen. Versuche es ruhig. Du wirst daran scheitern!! Originalausgabe. Band 1 der deutschen Zombie-Serie von Clayton Husker. Quelle

Du hast deinen Platz in der Welt gefunden. Du siehst gern actionreiche Filme und liest Bücher, die von großen Schicksalen erzählen. Deinen Nachbarn und deinen Freunden geht es ebenso. Jeder träumt von einem wild bewegten Leben, weil er weiß, dass es ihn nie ereilen wird und dramatische Gefahren niemals Wirklichkeit werden. Aber was ist, wenn sich plötzlich alles ändert? Sind deine Freunde noch deine Freunde? Hilft dir dein netter Nachbar noch, wenn dein Leben bedroht ist, er aber seines retten will? Welche Abgründe öffnen sich in den Menschen, die du zu kennen glaubst, in einer Situation, die mörderisch für jeden ist? Welche Abgründe sind in dir selbst verborgen? Welche Abgründe zu leben musst du in der Lage sein, wenn du nicht sterben willst? Wenn nur einer leben kann, sollte das dein Freund sein oder du? Wird der überleben, der schneller seine Wahl trifft? Hat dein Freund seine Wahl bereits getroffen? Auf welche abgründigen Gedanken wirst du kommen, wenn du weißt, dass absolut niemand mehr deine Handlungen ahnden wird, was auch immer du tust? Was ist möglich, wenn das Unmögliche zur Normalität geworden ist? Köln, Freitag den 05. September 2014, Tag 1 der „Seuche“ … Originalausgabe. Band 1 der deutschen Zombie-Serie NATION-Z von Eric Zonfeld und Achim Mehnert. Quelle

Diese Nacht verändert Violets Leben für immer: Mitten auf dem Trafalgar Square in London geschieht ein furchtbarer Mord, und die 18-Jährige ist die einzige Augenzeugin. Erfolglos versucht sie, vor den Tätern zu fliehen - und wird in ein abgelegenes Herrenhaus verschleppt, das von nun an ihr Gefängnis ist. Doch Violets Kidnapper sind keine Menschen, sondern Vampire, faszinierend und todbringend zugleich. Der charismatische Blutsauger Kaspar hat besondere Pläne mit Violet, denn sie ist Teil einer gefährlichen Prophezeihung. Wird sie sich Kaspar hingeben, um zur sagenumwobenen dunklen Heldin zu werden – oder hat er Violets Mut unterschätzt, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Quelle




Der Job auf der Perlenfarm mitten im türkisblauen Pazifik scheint perfekt - bis Hannah eines Tages im Dschungel der Vulkaninsel auf einen verlassenen Bunker stößt. Und dort jene mysteriösen Worte aus dem Tagebuch ihrer leiblichen Mutter entdeckt, die sie bis in ihre Träume verfolgen: Mete bab ou alatranp - Prepare for what is coming! Quelle











Die Welt ist in völliger Dunkelheit versunken. Nur das „Arclight“, eine undurchdringliche Lichtkuppel, schützt die letzten Überlebenden vor dem Grauen der ewigen Nacht. Denn draußen lauern sie … die Seelenfresser. Wer ihnen in die Hände fällt, wird einer von ihnen oder stirbt. Allein Marina überlebte eine Begegnung mit den furchtbaren Wesen. Doch der Preis dafür war hoch: Von den zwölf Rettern, die auszogen, um sie zu suchen, kehrten nur drei zurück. Und die schwer verletzte Marina hat jede Erinnerung verloren. Seitdem spürt sie den Hass der Hinterbliebenen, ihre Abscheu, ihre Angst. Denn niemand entkommt der Dunkelheit, der nicht selbst ein Teil von ihr ist … Und die Seelenfresser suchen Marina, testen immer wieder die Grenzen des Lichtwalls und brechen schließlich durch! Quelle


Eine unglaubliche Welt, in der jeder Sonnenaufgang dein letzter sein könnte

Lark lebt in einer Welt, die nur durch eine Mauer vom sagenumwobenen Eisernen Wald getrennt ist. Innerhalb der Mauern haben die Menschen eine hoch entwickelte Zivilisation aufgebaut, zu der jeder seinen Teil beiträgt. Lark, die über magische Fähigkeiten verfügt, kann es kaum erwarten, ihren Platz in der Gesellschaft einzunehmen, sobald sie sechzehn ist. Als sie allerdings entdeckt, was genau sie nach ihrem Geburtstag erwartet, fasst sie einen unglaublichen Entschluss: Sie flieht in die Wildnis jenseits der Mauer, in deren Dunkel Gefahren lauern, von denen sich die Menschen nur hinter vorgehaltener Hand erzählen. Doch Lark ist nicht allein. Andere haben vor ihr bereits den Schritt gewagt. Jeden Tag riskieren sie aufs Neue ihr Leben für ihren großen Traum: Freiheit. Quelle

Kommentare:

  1. Huhu ;-)
    Schöne Neuzugänge hast du da.
    Dark Heroine durfte auch schon bei mir einziehen und Skylark werde ich wohl demnächst lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ich bin schon sehr gespannt.

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    Oh Gott, bin ich jetzt für den "Arclight"-Zuwachs verantwortlich? :O *zitter*
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu "Dark Heronie", aber ich bin sehr zuversichtlich. Jedenfalls was die zweite Hälfte des Buches angeht. :D
    "Skylark" steht auf meiner Wuli. Das Buch hört sich sehr interessant an.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Schätze!
    Einen schönen Sonntag. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      fragen wir besser mal anders herum: Für welchen Zuwachs bist zu nicht verantwortlich :D Immerhin machst du es uns nun wirklich nicht leicht ;)
      <3 :*

      Löschen
    2. Hallo Liebes =)
      Ja du bist Schuld. Und zwar nicht nur an "Arclight". Gestern habe ich mir dann auch noch "Stigmata" zugelegt nachdem du mich so wahnsinnig vor Aufregung gemacht hast. Ich hoffe du hast jetzt ein schlechtes Gewissen :-p
      Ich freue mich schon sehr auf die Bücher und hoffe sie sind gut *.*
      Wünsche dir noch einen tollen Abend :-*

      Löschen
    3. Immer auf die Kleinen Nadine. :D

      Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh ja... "Stigmata" ... Gott es war so unglaublich gut! :D
      Schlechtes Gewissen ... ICH? Worauf du dich verlassen kannst. Ich bekomme es dann ja ab, wenn das Buch nicht gefällt. :D
      Naja aber meine Meinung zu "Arclight" kennst du, sie war nicht hochlobend. Aber das Buch ist ja nicht schlecht. :) *zitter*

      Drück Euch! :-*

      Löschen
  3. Ich wünsche dir mit deinen tollen Neuzugängen viel Spaß. Alle klingen unterschiedlich interessant. Gute Auswahl! :)

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sunny,
    da hast du ja mal wieder ein paar wundervolle Neuzugänge, gerade "Skylard" würde mich interessieren. Ich bin mal gespannt auf deine Rezis.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Skylark" meine ich natürlich. xD

      Löschen
    2. Hey Mandy =)
      Ja ich bin auch schon ganz gespannt auf das Buch *.*
      So lange wird es auch nicht liegen bleiben ;-)

      Löschen
    3. Ich wünsche dir dann auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. ;)

      Löschen
  5. Skylark interessiert mich auch! Wie fandest du Arclight? Tolle Bücher!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs noch nicht gelesen =) Aber werde es bald tun =)

      Löschen
  6. Huhu!
    Ich kenne noch keins der Bücher, bin sehr gespannt auf deine Meinung! Vor allem zu Arclight ... da gibts ja sehr gemischte Meinungen ...
    T93, darüber hab ich schon mal was gehört, soll recht gut sein :)
    und Dark Heroine, da stolpere ich zur Zeit ständig drüber, konnte mich aber noch nicht so reizen - mal sehen, was du dazu sagst ^^

    Liebste Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr =)
      Ich bin schon sehr auf Arclight gespannt. Ich hoffe es ist gut =)
      Und die anderen auch ^^

      Löschen
  7. Hallo Süße,

    als ich deine Neuzugänge gesehen habe bin ich tatsächlich ein bisschen wibbelig geworden :D "Skylark -Der eiserne Wald- steht seit neustem auf meiner WuLi *hüpf* UND DU HAST ES!!! Ich bin schon so sehr auf deine Meinung gespannt! Liest du ihn als Erstes??? Bitte, bitte, bitte lies ihn als Erstes, ja???? *lieb guck*

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße =)
      Hmmm ich werde es nicht sofort lesen. Ich möchte noch auf Micha warten. Da bekommst du dann gleich 2 Rezis die dich überzeugen können :-p Ist doch so viel besser *hihi*

      Löschen
    2. Ok, dann werde ich mich ein wenig gedulden >.< Aber zwei Rezensionen sind ja auch sehr gut :D

      Löschen
  8. Hi Süße,

    super tolle Neuzugänge ^^Ich bin ja gespannt wie dir Dark Heroine gefällt und was du zu Skylark sagst *_*

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da bin ich auch gespannt :-*
      Und vor allem was du zu Skylark sagst ^^

      Löschen
    2. Ja und was du zu Skylark sagst xD

      ❤ ❤ ❤

      Löschen
  9. Hallo Liebes :)
    Gaaanz tolle Bücher. Skylark habe ich auch! Wuhu, ich freue mich. Das Buch hört sich so spannend an *-*
    Und wie toll ist bitte das Cover von der Insel?

    Ganz liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Die Insel" bin ich schon sehr gespannt. Werde es auch bald lesen =)
      Und "Skylark" auch =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.