Das war der Mai 2014

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Der Mai ist schon wieder vorbei und die Zeit rast förmlich dahin. Und wieder einmal habe ich das Gefühl nicht wirklich viel geschafft zu haben. Doch schauen wir uns mal die Statistik an was ich diesen Monat so gelesen habe. Mit Klick auf das Cover kommt ihr wie immer zu den Rezensionen.


In Zahlen ausgedrückt:

Gelesene Bücher: 6
Gelesene Seiten: 2.556
Neuzugänge: 23

Und ich muss wieder feststellen, dass sich zu viele neue Bücher angesammelt haben. Aber ich konnte halt nicht wiederstehen =) Ihr kennt das ja alle.
Diesen Monat gab es auch wieder TOP und FLOP.

TOP-Buch des Monats Mai

FLOP des Monats Mai
Ich bin gespannt was der Monat Juni für mich bereithält. Es stehen zwei Leserunden mit vielen lieben anderen Bloggern an und ich freue mich schon sehr drauf. Es macht echt Spaß mit anderen gemeinsam zu Lesen und sich auszutauschen. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :-*

Kommentare:

  1. Hallo Schätzelein :)
    Gelesen 6 ... Neuzugänge 23. :D Ich schmeiß mich weg, dein armer armer SuB. :D
    6 Bücher sind es geworden! Tolle Leistung! Da musst du deinen Job ja nicht kündigen wenn es noch so viele werden. :D Aber dein Top des Monats... ich weiß ja nicht. :P
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen Juni. :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schätzchen =)
      Ja mein Regal bricht bald zusammen ^^
      Was hast du denn gegen mein Top des Monats? Kennst es doch noch gar nicht :-p

      Löschen
  2. Hallo Liebes :)
    Oho 23 Neuzugänge, das ist eine stolze Zahl :D
    Tolle Bücher hast du gelesen, ganz besonders die fünfte Welle ;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg für den Juni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes =)
      Ja mir wird schon schlecht wenn ich meinen SuB angucke. Aber sie sind alle soooooooooo toll *.*

      Löschen
  3. Hi Süße,

    na das war doch ein guter Monat ❤ Blood & Gold muss ich auch irgendwann mal lesen :)
    Das mit den Neuzugängen kenn ich irgendwoher ^^; Die Augen sind halt immer größer...

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schätzchen =)
      Ja und ich hab das Gefühl die Bücher kommen von ganz alleine zu mir ohne das ich was mache ^^

      Löschen
  4. Huhu,
    ein toller Lesemonat. Ich hatte ähnlich viele Neuzugänge. Rebuy lässt grüßen...Von den Büchern kenne ich nur "Kirschroter Sommer" und fand es ganz schön. Aber "Die 5. Welle" will ich auch unbedingt noch lesen und "Obsidian", weiß ich nicht, ob das was für mich ist, aber es scheinen ja alle begeistert davon zu sein.

    Liebe Grüße und viel Erfolg für den Juni, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja Rebuy ist echt böse ^^ Obsidian ist toll und die fünfte Welle hat mir nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut gefallen =)

      Löschen
  5. Morgen!

    6 Bücher sind doch super - und 23 Neuzugänge auch *lach*
    Ich fand Blood & Gold auch richtig super, hat mich total gefesselt und war nicht zum aus der Hand legen. Für die Logikfehler hab ich dem ganzen aber dann doch einen Abstrich verpassen müssen, da hat einiges ja nicht so ganz zusammengepasst. Aber insgesamt auf jeden Fall lesenswert und sehr sehr unterhaltsam!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja da gebe ich dir vollkommen Recht =) Nun warten wir mal auf den zweiten Teil =)

      Löschen
  6. Wow, 23 Neuzugänge ist ja wirklich eine Menge zeug! Wann willst du die alle lesen? :-D aber das kenne ich ja natürlich auch....

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja vielleicht im nächsten Leben? ^^ Keine Ahnung wann aber ich habe mir fest vorgenommen alle zu lesen =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.