Wölkchens Freitags Fragen #45

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Endlich Freitag und es ist Zeit für neue Fragen von Frau Wölkchen. Ich habe zwar noch kein  Wochenende da ich morgen arbeiten muss aber na ja. Euch allen wünsche ich trotzdem schon mal ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein und Lesezeit :-*
Fühlt euch gedrückt =)

1. Welches sind für dich Gründe ein Buch abzubrechen?

Ich breche ein Buch ab wenn es mich nicht interessiert und mich die Handlung und/oder der Schreibstil nicht überzeugen können. Dies merke ich meist nach den ersten paar Seiten. Trotzdem versuche ich immer doch noch weiterzulesen aber wenn ich mich dann nur noch quäle bringt das ja auch wieder nichts und schwupps wandert es zurück in das Regal.
Beispiele für solche Bücher sind "Engelsnacht" und "Rubinrot". Ich werde damit einfach nicht warm. Doch ich werde es noch einmal in Angriff nehmen =)

2. Was magst du an dir besonders?  

Ach du meine Güte. Ok ich mag meine Augen. Ich weiß auch nicht je nach Lichteinfall können sie entweder blau oder auch grün sein. Normalerweise habe ich blaugraue Augen. Mein Freund sagt immer: Du hast so tolle große Augen. Hach das geht immer runter wie Öl. Passiert ja auch selten genug das ich mal ein Kompliment von ihm bekomme.
Ansonsten gefallen mir meine Hände noch ganz gut. Habe die schönen langen schlanken Finger von meinem Vater. 
Ach ja und meine Mutter beneidet mich um meine hellblonden Haare. Ja das wars auch schon. Reicht auch wie ich finde =)

Kommentare:

  1. Ne, also durch ein Buch quälen mach ich auch nicht mehr, dafür ist mir meine Zeit zu schade ;)

    Oh, sogar nochmal blaugrüne Augen - dachte irgendwie, das ist selten, zumindest kenne ich niemand, sieht auf jeden Fall toll aus!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ah auch wer dem seine blau-graue Augen gefallen!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi meine Liebe,

    das sind wieder zwei interessante Fragen. Abbrechen ist immer so eine blöde Sache. Mache ich überhaupt nicht gern. :(

    Du bist ja auch ne hübsche! :-*

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Sunny!
    Hübsche Augenfarbe und schade, dass Du nicht so viele Komplimente von Deinem Freund bekommst :(
    Du bist ja auch jemand, der den Büchern noch eine 2. Chance gibt - finde ich toll:)

    GLG und ein schönes Wochenende,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse es, wenn ein Buch langsam und uninteressant und so verläuft, da breche ich auch gerne mal ab :(
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny,
    du hast Rubinrot abgebrochen? oO Wow. xD Ich quäle mich mittlerweile nur noch selten bei Büchern und wenn dann sind es Reziexemplare.
    Deine Augenfarbe kllingt toll.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich finde es toll das du Büchern noch eine 2. Chance gibst.
    Rubinrot fand ich eigentlich ganz gut, schreibe ich demnächst noch eine Rezi zu :)

    Schlanke Finger habe ich auch, finde so etwas imemr schön, die Hände sehen dann richtig weiblich aus.
    Natur hellblonde Haare sieht man auch nur noch selten finde ich, meistens sind die immer gefärbt. Aber naturblond finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.