Wölkchens Freitags Fragen #43

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Und schon ist die Woche wieder rum und es ist Zeit für neue Fragen von Frau Wölkchen. Hier die Fragen die sie sich für diese Woche ausgedacht hat:

1. Welche Buchverfilmung hat dir bis jetzt am Besten gefallen?

Das ist einfach. Am Besten finde ich die Verfilmung von "Die Tribute von Panem". Ich könnte mir die beiden bisher erschienen Filme dauernd angucken. Die Umsetzung ist einfach super und es wurde sich super an die Buchvorlage gehalten. 
Ganz schlecht fand ich hingegen die Verfilmung von "Seelen". Da war ich echt enttäuscht.

2. Wenn du einen Tag im Körper des anderen Geschlechts stecken würdest, was würdest du machen?

Hmmm eine interessante Frage. Ich würde endlich mal im Stehen pinkeln wollen ^^ Die Männer haben es in der Hinsicht einfach besser. Wir Frauen haben da einen deutlichen Nachteil. 
Ansonsten hätte ich gar keine Lust ein  Mann zu sein. Mal ehrlich eine Frau zu sein ist doch viel besser. Mich würde höchstens noch interessieren wie aussehen würde wenn ich ein Mann wäre ^^ Das wars auch schon was mich am Geschlechtertausch interessiert =)

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Lasst euch nicht stressen =)

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-*

    schöne Antworten. Fand das Stehpinkeln jetzt voll lustig xD
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag mein Sonnenschein <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-*
      Na wenn ich schon ein Mann bin dann muss ich auch mal im Stehen pinkeln ^^

      Löschen
    2. Genau der Meinung bin ich auch! Ich würde dies auch als erstes ausprobieren xD

      Löschen
  2. Huhu meine Liebe,

    die Tribute von Panem könnte ich mir auch ständig anschauen. Die ersten zwei Teile sind bisher einfach prima gelungen :) Mal schauen, wie der Dritte wird.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nicole =)
      Ich bin auch schon total auf dien Verfimung des dritten Teils gespannt =) Aber er wird sicher gut =)

      Löschen
  3. Ja, die Tribute sind wirklich gut verfilmt, aber für mich kommt an Harry Potter und Herr der Ringe nichts ran, die find ich einfach genial!

    Das Aussehen als Mann *g* ja, das würd mich auch interessieren xD

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter ist auch toll ... Herr der Ringe mag ich nicht wirklich ^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Sunny :)
    Jetzt will ich unbedingt "Seelen" schauen! :) Aber ich kann keinen Vergleich zu Buchvorlage ziehen. -.- Für mich kommt an "Herr der Ringe" nichts ran. Ich könnte die Filme 100x hintereinander sehen und sie wären noch nicht langweilig! (Ja ich weiß das ich mich mit der Äußerung sehr weit aus dem Fenster lehne! Aber ist so! Ich könnte das... wirklich!^^)
    :,D Tränen gelacht. Das mit im stehen pinkeln wäre echt mal eine Erfahrung. :)

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Katja :-*
      Bitte lies das Buch von Seelen. Der Film ist so furchtbar -.- Das Buch hat mir soooo gut gefallen.
      Viel Spaß bei 100 Mal Herr der Ringe gucken ^^ Ich schlaf bei den Filmen immer ein ^^

      Löschen
    2. Hmmm... Ich habe Seelen weder gelesen noch geguckt. Das Buch liegt bei meiner Mitbewohnerin nebenan auf dem Nachttisch xD... vielleicht klaue ich es ihr ja... aber sie meinte der Film war gar nicht sooooo schlecht :)

      Löschen
    3. Na dann klau es ihr ^^ Vielleicht fällt es ja gar nicht auf :-p

      Löschen
  5. Huhu,

    Seelen ist ja mein absolutes Lieblingsbuch! <3 Der Film naja....er war jetzt nciht absolut schelcht, habe mir aber auch deutlich mehr von erhofft, eben weil ich das Buch so liebe.

    Oh stimmt, zu wissen wie man als Mann aussieht wäre ja schon cool..
    Aber sonst bin ich doch froh weiblich zu sein ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.