Mein Lieblingsblogger ♥♥♥

21 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Die heutige Aufgabe ist es euch meinen Lieblingsblog und den Blogger dahinter vorzustellen. Und ja, ich habe einen absoluten Lieblingsblog und ich besuche diesen jeden Tag und kommentiere immer, auch wenn unsere Geschmäcker oft auseinander gehen. Dieser Blog strahlt so viel Liebe aus und ich habe mich von der ersten Minute an dort wohlgefühlt. Ich bin super froh diesen Blog für mich entdeckt zu haben und auch die Person die dahinter steckt. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. Es handelt sich um diesen super schönen Blog:



Die liebe Micha von Michas Bücherträume hat einfach einen wahnsinnig tollen Blog auf die Beine gestellt und ich gönne ihr jeden Leser von Herzen. Sie muss sich ziemlich oft meinen Fragen stellen, wenn es um Blogdesign geht oder andere Sachen die mit dem Bloggen zu tun haben. Und sie versucht mir auch immer so gut es geht zu helfen ohne dabei die Nerven zu verlieren (und das ist bei mir nicht immer leicht). 
Mittlerweile schreiben wir uns täglich und quatschen über alles mögliche, was ich total toll finde (ich hoffe ich nerve sie nicht ^^).
Ich wollte einfach mal DANKE sagen, liebe Micha. Für deine Geduld mit mir und deine liebenswürdige Art =) Ich bin froh damals durch die Blogtour zu "Es wird keine Helden geben" auf deinen Blog gestoßen zu sein und dich kennen lernen zu dürfen :-*
Und denk dran, wenn die Kids größer sind gehen wir zur Buchmesse *.* Ich freu mich schon =)

Auch wenn die Aufgabe heißt ich soll meinen Lieblingsblog vorstellen, möchte ich euch gern noch zwei weitere Blogs zeigen, auf denen ich mich super wohl fühle.
Zum einen wäre das folgender Blog:

Ach ja die liebe Katja =) Ich bin soooo froh das ich deinen Blog entdeckt habe und lese deine Rezensionen unheimlich gern. Und ich finde es super das du auch immer mal einen tollen Thriller für mich vorstellst :-*
Also wer den Blog noch nicht kennt muss ihn unbedingt mal besuchen !!!!

So und dann hätten wir noch diesen tollen Blog:

Die liebe Nadine von Zwischenweltträumer. Auch sie hat einen so tollen Blog das ich ihn hier einfach aufführen muss. Ihre Posts bringen mich oft zum Lachen und ich liebe ihre Rezensionen. Und die Person Nadine ist einfach bezaubernd :-*

Mit den Menschen meiner drei Liebliengsblogs habe ich eine Gruppe auf Facebook gegründet. Wir nennen uns Papierfresser und lesen gemeinsam Bücher. Und das macht echt Spaß.
Fühlt euch alle gedrückt :-*

Kommentare:

  1. Ich finde Michas Blog auch total toll!
    Echt super, dass du die beiden Blogs vorstellst!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die drei Blogs mussten jetzt mal erwähnt werden =)

      Löschen
  2. Eine tolle Vorstellung (:
    Ich finde auch alle drei Blogs wirklich toll, besonders 'Michas' Blog *-*
    Ihre Wochenrückblicke sind einfach super und ich liebe ihre Rezensionen! :)

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir voll und ganz zustimmen liebe Jasi =)

      Löschen
  3. Hallo :)
    ich finde es ja immer schwer den/die Lieblingsblogs zu benennen, aber bei dir merkt man gleich, dass du es mit viel Herz getan hast.
    Bei 'Michas Blog' ist ja schon der Header ein Traum :) Da werde ich definitiv mal genauer reinschauen :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu das =) Es lohnt sich auf jeden Fall =) Und die anderen beiden sind auch total toll *.*

      Löschen
  4. Halloo..wundervolle Blogs wundervoll..ich freue mich so über diese Aufgabe, auch wenn es mir selbst schwer fallen wird, zwischen all den wunderbaren Blogs, die ich in den letzten Wochen kennen lernen durften, Lieblingsblos rauszupicken. Aber so lern ich bei euch noch mehr tolle Blogs kennen. ich werde mir die drei auf jeden Fall gleich anschauen :). glg Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =) Die drei werden sich sicher über einen Besuch freuen =)

      Löschen
  5. Kenne alle drei noch garnicht....

    AntwortenLöschen
  6. Hi meine Liebe,

    ich bin immer noch ein bisschen sprachlos... Ich freue mich unheimlich darüber, danke ❤ Ich weiß nicht was ich so recht sagen soll... Ich hab dich lieb ❤
    Katjas und Nadines Blogs sind natürlich auch so toll ❤ Und deiner sowieso ;)
    Hach, danke ❤ ❤ ❤

    Glg :-*
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ist doch nur die Wahrheit :-*
      Hab dich auch lieb <3

      Löschen
  7. Uhhh die drei kenne ich noch gar nicht! Da muss ich direkt mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl ich eigentlich gar keine Zeit mehr habe... und mein Fahrer schon unten mit gepackten Taschen vor der Türe steht (jaha, ich fahre gleich in den Urlaub), konnte ich es mir nicht nehmen auf diesen wundervollen Post noch eine Antwort zu schreiben :) Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich habe dich auch in der letzten Zeit wirklich ins Herz geschlossen und kann mir eine Zeit ohne deinen Blog und Dich natürlich, gar nicht mehr vorstellen :*

    Wünsche Dir wundervolle Tage. Vergiss mich nicht ;)

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und hoffe du erholst dich gut :-*
      Ich werde dich niemals vergessen =)
      Bis bald :-*

      Löschen
  9. Du bist ein Schatz! :-*
    Vielen Dank für die liebe Erwähnung. :D Ich bin auch froh, dass wir uns gut verstehen und möchte die Bekanntschaft nicht mehr missen. Mit Micha und Nadine natürlich auch nicht. :)
    Einen sonnigen Montag. ♥

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist auch ein Schatz :-*
      Ich freu mich sehr das wir vier uns gefunden haben <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.