Gewinnspielwerbung bei Michas Bücherträume

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo meine Lieben =)
Heute möchte ich mal für ein tolles Gewinnspiel werben. Zu finden ist es bei Michas Bücherträume. Und was soll ich sagen?? Es lohnt sich mitzumachen und sein Glück zu versuchen. Und folgendes könnt ihr gewinnen:


Gewinnt eine Ausgabe von Ursula Poznanski "Die Vernichteten"

Dieses Buch ist der dritte Band der Trilogie und ist noch nicht im Handel zu kaufen !!! Na wenn das nicht eine Chance ist dann weiß ich auch nicht. Und das Beste ist: Es enthält sogar eine Widmung an den Gewinner. Also versucht euer Glück und macht mit !!!!


Sollte es mit dem Hauptgewinn nicht klappen habt ihr die Chance auf eine signierte Autogrammkarte von Ursula Poznanski. Ein toller Trostpreis wie ich finde =)














Mit *klick* auf folgendes Bildchen kommt ihr direkt zum Gewinnspiel. Also macht alle fleißig mit und teilt was das Zeug hält. Die liebe Micha freut sich sicher über ganz viel Werbung damit auch viele mitmachen =)


Kommentare:

 
Design by Mira Dilemma.