Gemeinsam Lesen #59

22 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Es ist Dienstag und heute bin ich wieder mit dabei, wenn es heißt wir lesen gemeinsam. Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Sunny war gestern" und befinde mich erst auf Seite 31. Habe erst gestern Abend angefangen zu lesen.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Als mich das Handyklingeln aus dem Schlaf reißt, habe ich ein gleißendes Brennen in den Augen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

So richtig überzeugt bin ich noch nicht. Allerdings habe ich auch noch nicht viel gelesen. Ich bin gespannt wie sich die Geschichte entwickeln wird. Im Moment denke ich das es eher für eine jüngere Zielgruppe als mich gedacht ist. Aber wir werden sehen wenn ich weiterlese =)

4. Alles neu macht der Mai. 
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Das neueste Buch auf meinem SuB kam gestern mit der Post. Es heißt "Speechless" und ist von Hannah Harrington. Ja wann werde ich es lesen? Keine Ahnung ... ich hoffe bald denn es klingt echt interessant und ich freue mich schon sehr drauf =) Ich bin guter Dinge das es bald soweit ist.

Kommentare:

  1. Dein aktuelles kenne ich gar nicht ... ich hoffe, es wird noch besser? :)

    Speechless hab ich erst vor kurzem gelesen, das war nicht schlecht, auch wenns ein paar kleine Macken hatte, die mich gestört haben - auf jeden Fall lesenswert!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das es noch besser wird. Ich habe das Gefühl ich bin zu alt dafür ^^
      Ich freu mich schon sehr auf Speechless =)

      Löschen
  2. So, und zum Schluss kommen wir zu meiner Besten :)

    Ich finde, also wenn ich das Cover so betrachte, dann muss ich sagen: "Es passt überhaupt zu den Covern deiner anderen Bücher!" Wo sind die Totenköpfe? Die toten Menschen? Stirbt in diesem Buch überhaupt jemand? xD... Ich hoffe dennoch das es Dir gefallen wird... Und "Speechless" steht seit heute auf meiner WuLi :)

    <3 Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Speechless" ist toll. Wirklich richtig richtig toll. Ich fands klasse! :)

      Muss denn in jedem Buch wer sterben? :D

      Löschen
    2. Hey meine zwei Herzchen =)
      Nadine du hast Recht. Aber man muss auch mal was anderes ausprobieren :-p
      Und Katja die Antwort zur Frage: Ja ^^ <3

      Löschen
    3. Dann musst du "Game of Thrones" lesen, da stirbt ja im Minutentakt wer. :D

      Löschen
  3. Uhhh Speechless klingt echt super ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Heyho :)
    Ich finds ja immer irgendwie witzig und auch verwirrend wenn in einem Buch der Name von sich selbst vorkommt. xD Ist das bei dir auch so? Auch wenn "Sunny" hier männlich ist... oder was doch so?
    Ich hatte vor kurzem zufällig mal den Klappentext durchgelesen. Mir will nur nicht mehr in den Kopf wo ich das Buch gesehen hatte. x.x
    Dir wünsche ich noch viel Spaß beim lesen und hoffe das es noch besser wird :)

    Liebe Grüße
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich muss zugeben es ist schon komisch ^^ Erstens weil der Charakter männlich ist und zweitens verstehe ich nicht wie man von Sonar (so heißt er richtig) auf Sunny kommt ^^
      Na ich bin mal gespannt wie es noch wird =)

      Löschen
  5. :D Was für ein passender Buchtitel ^^
    Hoffe es wird noch besser bin aber schon sehr auf dein Fazit gespannt.
    Uuuh Spechless möcht ich auch noch so unbedingt lesen *.*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein passender Titel ^^ Ich glaube sogar das ich das Buch bei dir zuerst gesehen habe ^^ Na mal gucken was noch kommt =)

      Löschen
  6. Huhu!
    Dein aktuelles Buch sagt mir so rein gar nichts:( Aber "Speechless" kann ich nur empfehlen. Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, obwohl ich Bedenken hatte, dass ich dafür schon zu "alt" sein könnte. Bald lesen;)

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann freue ich mich umso mehr auf Speechless =) Ich werde es bald lesen =)

      Löschen
  7. Ich habe deine aktuelles Buch vor noch gar nicht so langer Zeit gelesen und mir hat es sehr zugesagt :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich gespannt ob es mich noch überzeugen kann <3

      Löschen
  8. Hallo liebste Sunny :) (Nochmal! Nein stalken ist das nicht. :P)
    Das ist ja mal dein Titel würde ich sagen. :) Mein Buch scheint das allerdings nicht zu sein, auch dein "So richtig überzeugt bin ich noch nicht." bestätigt mich da irgendwie. :D Aber vielleicht wird es noch besser.
    "Speechless" ist richtig gut. Hat mir wirklich gefallen! Wirklich sehr! Tolles Buch! :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      Ach das passt schon. Wir stalken uns ja gegenseitig ^^
      Na ich guck mal wie es sich entwickelt. Vielleicht wirds ja noch der Hammer ^^
      Ahh ihr macht mich alle neugierig auf Speechless <3

      Löschen
  9. Hi meine Liebe,

    ich finde es ja echt genial, dass sunny sunny liest ;P Vielleicht wird es ja noch besser. Ich hoffe es für dich ;)
    Speechless möchte ich auch gerne noch lesen, ich bin da mal auf deine Meinung gespannt.

    Glg <3
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe =)
      Ja das findest du lustig :-p
      Na dann muss ich Speechless wohl ganz schnell lesen ^^ <3

      Löschen
  10. uuuuuh Speechless klingt einfach klasse. Auch ich habe es schon ins Auge gefasst. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung :)
    Noch ganz viel Spaß mit deiner Lektüre!
    Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =) Ja es klingt wirklich klasse *.*
      Vielen lieben Dank =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.