[Cover-Time] Bookless: Wörter durchfluten die Zeit - Marah Woolf

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich freue mich auf eine neue Runde Cover-Time von Frau Wölkchen. Heute geht es um dieses Cover:


Dieses Buch besitze ich bereits, habe es aber leider noch nicht gelesen. Bin aber schon ganz gespannt auf die Geschichte.
Nun zum Cover. Ich muss ehrlich sagen ich weiß nicht so recht wie ich es finden soll. Es ist ziemlich durcheinander und ist auf den ersten Blick leicht verwirrend. Die rote Hand sticht sehr heraus und somit auch der Titel des Buches. Allerdings kann ich mir anhand des Titels nicht vorstellen was die abgehenden Äste bei der Hand bedeuten sollen. Vielleicht erfahre ich es wenn ich das Buch lese. 
Ansonsten ist es ein sehr farbenfrohes Cover und auffällig. Ein Cover an dem man nicht einfach vorbeirennt sondern einen Blick riskiert.

3 von 5 Punkte

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)
    Du hast recht, was das Verwirrende angeht. Man läuft am Buch nicht vorbei, kann sich aber auch nichts wirklich darunter vorstellen. Was soll diese rote Hand? Hm.

    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe =)
      Ich weiß auch nicht was die rote Hand soll. Aber vielleicht finde ich es ja heraus wenn ich es lese =)

      Löschen
  2. Nochmal Hallo :)
    Also ich mag das Cover gar nicht. Auf den ersten Blick echt verwirrend und auf den zweiten... keine Ahnung. die Hand da, diese komischen Äste... überhaupt nicht meins. Der Autor und der Untertitel gehen auch völlig unter wie ich finde.
    Keine Ahnung ich würde wahrscheinlich 1,5-2 Punkte geben. :D
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! :-*

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist nichts halbes und nicht ganzes aber ich werde es trotzdem lesen ^^ Ich bin gespannt ob sich das Cover im Buch erklärt =) <3

      Löschen
  3. Hi meine Liebe :-*

    ich mag das Cover ja überhaupt nicht ^^; Ich würde, wenn überhaupt, 1 Punkt vergeben :-/

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich voll verstehen meine Liebe =) Aber trotzdem soll das Buch ja gut sein^^

      Löschen
  4. Huhu,

    ich mag das Buch ja auch irgendwann mal lesen, auch wenn das Cover, sowie auch bei dir, eher nur mittelmäßig abgeschlossen hat. Es kommt letztendlich ja auch auf das Innenleben an ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir vollkommen Recht =) Lassen wir uns also überraschen =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.