[TAG] TAG der Protagonisten

21 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hey ihr Lieben =)
Ich wurde von der lieben Anne und von der lieben Micha getaggt. In diesem TAG geht es um die Protagonisten. Aber lest selbst =)


1. Welcher ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?

Puuuh zuallerst muss ich sagen das ich den TAG echt schwierig finde. Aber ich versuche trotzdem alles zu beantworten.
Also mein liebster Held ... hmmm ich betrachte jetzt mal nur die Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe sonst werde ich ja nie fertig. And the Winner is Nick aus dem Buch "Escape" von Jennifer Rush. Ich finde ihn einfach klasse und mag seine Art auch wenn er oft ruppig und griesgrämig ist. Aber genau das gefällt mir an ihm =)


2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?

Meine liebste Protagonistin von diesem Jahr ist Alice aus "Alice im Zombieland" von Gena Showalter. Sie ist tough und hat ihren eigenen Willen. Das finde ich toll. Ich mag keine weinerlichen Mädchen. Da bekomme ich die Kriese ...

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?

Verliebt finde ich jetzt ein bisschen krass ausgedrückt. Ich fand Nick und Sam aus "Escape" von Jennifer Rush echt toll *.* Zwei Männer zum schmachten und ich freue mich bald wieder mit ihnen in der Geschichte zu versinken =)

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?

Pferde stehlen würde ich gerne mit Cat aus "Purpurmond" von Heike Eva Schmidt. Sie war mir gleich von Anfang an mit ihrer direkten und frechen Art sehr sympathisch. Wir beide könnten sicher sehr gute Freundinnen werden =)

5. Welches ist dein liebstes Paar?

Mein liebstes Paar sind Samantha und Payton aus "The Curse" von Emily Bold *.* Hach ich liebe die beiden einfach. Ich bin schon sehr gespannt ihre Geschichte weiter zu verfolgen. Es ist alles so mysteriös und spannend =)

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?

Also ich mochte überhaupt nicht Lilly und Raphael aus "Sternenseelen" von Kerstin Pflieger. Herrje die beiden gingen mir so auf die Nerven. Dieses ganze hin und her. Mal will er sie, dann tut er wieder so als würde er sie nicht kennen. Ich hasse sowas.

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?

Definitiv Thunder aus der "Necare"-Reihe von Juliane Maibach. Ach sie ist einfach herrlich und ihre Streitereien finde ich sehr amüsant *hihi* Sie erinnert mich so sehr an mich selbst =)

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?

Da muss ich eindeutig den "Spinnenmann" aus dem Buch "Du darfst nicht lieben" von Lisa Gardner nennen. Gott war der grausam. Mich schüttelt es immer noch wenn ich daran denke. Da ich ja Spinnen so mag *pfui*

9. Wem würdest du gern einmal gehörig die Meinung sagen?

Oh das ist leicht. Simon aus den "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare. So ein nerviger Jammerlappen. Ich könnte ihm so viel an den Kopf werfen. Wieso muss er sich überall reinhängen und alles besser wissen. Klugscheißer *grrr*

10. War für dich schon einmal der Antagonist der wahre Held?

Nein ich denke nicht. Spontan fällt mir zumindest keiner ein. Die sind ja alle böse und da mag ich die nicht. Punkt.

So das war der TAG. Und ich tagge:

Nadine von Zwischenweltträumer
Bountys Bücherwelt
Jasi von Meine Lieblingsbücher

Ich hoffe ihr habt den TAG noch nicht gemacht und habt Lust darauf =)

Kommentare:

  1. Alice hätte ich unglaublich gerne verprügelt... Die ist mir mit ihren Zombiejägerfreunden wirklich auf die Nerven gegangen.
    Cat hingegen kann ich total gut verstehen ;-) Ohne Cat hätte ich Purpurmond nicht durchgehalten. Ein echter Lichtblick dieses Mädchen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Meinungen sind =) Aber ich finde das gut so.
      Cat war einfach toll *.*

      Löschen
  2. Hi Sunny,

    danke fürs mitmachen <3 <3 <3
    Sehr schöne & interessante Antworten. Hat mir grad Spaß gemacht, den Tag zu lesen. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du Spaß hattest =) Ich habe mein bestes gegeben =)
      <3

      Löschen
  3. Huhu =)
    Alice finde ich auch cool, aber was hast du bloß gegen Simon? ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach er nervt einfach ^^ Diese aufdringliche Art kann ich nicht leiden =)

      Löschen
  4. Soa, erst mal vielen Dank für diesen TAG. Den werde ich gerne beantworten :)

    Alice mochte ich übrigens auch sehr gerne, da sie einfach war, wie sie war :D Aber du mich in mehr als einer Antwort erneut auf "Escape" gebracht hast, bin ich noch nervöser und würde es am liebsten sofort lesen :D

    Grüße und Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst du Escape ganz schnell lesen =)) Ich bin echt auf deine Meinung gespannt =)

      Löschen
    2. Ha, jetzt hast du die Wahl: Ich kann Escape lesen (dann habe ich endlich meinen Seelenfrieden), oder "Klammroth" (dann hast du ein neues Buch ;) ) ... Qual der Wahl :D

      Löschen
    3. Lies bitte Escape =) Auch wenn ich Klammroth unbedingt lesen möchte kannst du dir damit noch ein bisschen Zeit lassen =) Hab genug hier rumkullern ^^

      Löschen
  5. Uiiii *--*
    Danke meine liebe Sunny fürs Taggen ♥
    Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich nicht mitmache, aber ich habe bei dem Tag schon mitgemacht und ich glaube da würden dann nur die selben Antworten nochmal rauskommen ;)

    Beim nächsten Mal bin ich aber gerne dabei ♥
    Danke nochmal :)

    Alles Liebe & ein Küsschen,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem Jasi =) Ich kann das nachvollziehen =)

      Löschen
  6. Hallo liebe Sunny. :)
    Tolle Antworten. hast dich sehr gut geschlagen, der Tag ist schließlich nicht ohne. :)
    Jetzt habe ich nur ein Probleme, Ich würde gerne so schnell wie möglich "Escape" von Jennifer Rush lesen. :D Man ey....

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann tu es !!!! Los *hihi* Ich hoffe nur das es dir dann auch so gut gefällt =)

      Löschen
  7. Huhu :)

    Hat Spaß gemacht deine Antworten zu lesen :) Obwohl ich deine Lieblingsprotagonisten nicht kenne … was ich aber nachholen möchte!

    Zu Simon kann ich nur sagen. DU HAST RECHT, aber keine Sorge, der ändert sich zum Besseren. Dann ist der gar nicht mal so übel ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu endlich jemand der mich in Bezug auf Simon versteht =) Das ist so toll =) Ich bin gespannt wie er sich entwickeln wird ^^

      Löschen
  8. Soohoo, Fertig!

    http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/04/tag-der-protagonisten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ging ja fix ... ich schau gleich mal vobei =)

      Löschen
  9. Du hast schon so viele Bücher gelesen, die ich auch unheimlich gerne lesen möchte, vor allem //Escape// *-* Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Escape ist einfach toll =) Ich stecke euch alle mit dem Virus an ^^

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.