Neuzugänge KW15

28 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)
Wieder ist eine Woche vergangen und es haben mich wieder tolle neue Bücher erreicht. Auch Überraschungspost war dabei *.* Bin immer noch ganz aus dem Häuschen =)



Gekauft:

Dieses Buch musste ich einfach haben. Nachdem ich den Trailer im Internet zum Film gesehen habe wollte ich es unbedingt lesen bevor es in die Kinos kommt. Freu mich sehr drauf =)

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er irgendwie auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht alleine. Zusammen mit fünfzig anderen Jungen sucht er einen Weg in die Freiheit. Mörderische Kreaturen erwarten sie – und gewaltige Mauern, die sich ständig verschieben. Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden. Quelle




Rezensionsexemplare:

Es kam eine Menge Post diese Woche. Päkchen von Verlagen und Autoren. Ich habe mich wie immer riesig gefreut und bin gespannt auf die tollen Bücher.

Es gibt Geheimnisse, die zu groß sind für das Herz eines Mädchens

Klamotten, Partys, Jungs und Schule: Diese Welt ist Carey und ihrer kleinen Schwester Jenessa völlig fremd. Die Geräusche des Waldes, das beengte und doch so vertraute Zusammenleben im Wohnwagen und die oft tagelange Abwesenheit ihrer Mom – das ist der Alltag der Mädchen, die in einem Trailer tief versteckt inmitten eines Naturschutzgebietes leben. Als Careys und Jenessas Vater die Mädchen zu sich und seiner neuen Familie holt, finden die Tage im Wald ein jähes Ende. Zu jäh für die fünfzehnjährige Carey, die sich daran gewöhnt hat, sich und ihre Schwester durchzubringen und zu beschützen, koste es, was es wolle. Dass der Preis dafür mitunter sehr hoch war, begreift sie erst jetzt durch die liebevolle Anteilnahme ihres Vaters. Weil sie das Geheimnis, das auf ihrem Herzen lastet, nicht für immer verdrängen kann … Quelle

Diese tollen Bücher habe ich von der Autorin Marita bekommen. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten und bedanke mich sehr für die Exemplare =)

Ein verstörendes Erlebnis veranlasst das Findelkind Charlotta Johansson, genannt Charlie, nach ihren wahren Eltern zu suchen.
 
Charlie stiehlt ihre Akte und verlässt bei Nacht und Nebel das Kinderheim, in dem sie lebt. Mit dabei: Ein steinernes Amulett, das der Akte beilag. In Charlies Händen bewirkt es seltsame Dinge: Auf ihrer Flucht wird sie von dichtem Nebel umhüllt und findet sich plötzlich auf einem anderen Planeten namens Godheim wieder. In dieser mittelalterlich geprägten Weltherrscht der grausame Magier Oden, der nun auch nach Charlies Leben trachtet. Außerdem gibt es noch Sora, eine junge Frau, die nach einem mystischen, 15.000 Jahre langen Schlaf auf dem fortschrittlichen Planeten Euripides erwacht. Hier regieren Wissenschaft und Technik. Welche Verbindung besteht zwischen diesen beiden Welten? Quelle

 
Lovisa ist 17, selbstsicher, sarkastisch und schreibt Geschichten, die ihr in Tagträumen einfach zufliegen.
Doch es nagen Zweifel an ihr, als sie erfährt, dass ihre Tagträume eigentlich Visionen sind – Visionen, die sie zu ihrer leiblichen Mutter in die Psychiatrie führen.
Lovisa fühlt sich zunehmend verfolgt. Wer ist der junge Mann aus ihrer Vision, der ihr das Gefühl eines leidenschaftlichen Kusses auf den Lippen hinterlässt? Ozeanblaue Augen verfolgen sie, ihr Weltbild wird erschüttert, und die Realität ist viel unglaublicher, als sie es sich je erträumt hätte …
 
Erster Teil von zwei Lovisa-Büchern. Und erster Teil der neuen fünfteiligen Reihe "Das Vermächnis der Lil`Lu". Quelle

Als nächstes freue ich mich ganz besonder über den vierten Band der Necare-Reihe. Vielen Dank an Juliane Maibach für das Reziexemplar. Ich kann es kaum erwarten zu lesen. Und vielen Dank für die tolle Widmung =)

Vier Monate sind seit ihrer Rückkehr aus Incendium vergangen, doch Force findet nur schwer in den Alltag zurück und kann Devil nicht vergessen. Als sie in den Ferien ein Praktikum bei den Radrym absolviert, kommt sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben für immer verändern könnte. Aber nicht nur dieses Erlebnis beschäftigt sie, denn in Morbus werden sie und ihre Freundinnen von seltsamen Kreaturen angegriffen. Kurz darauf steht Force plötzlich erneut ihrer großen Liebe gegenüber … „Wir scheinen uns zu kennen?“ Es war mehr eine Frage als eine Feststellung. „Kannst du mir sagen, wie mein Name ist? Und wer du bist?“ Sein Blick brannte sich in meine Augen. „Ich kann mich leider an nichts erinnern.“ Quelle



Auch vielen Dank an Martina Riemer für das tolle Exemplar von Glasgow RAIN. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet und freue mich auf spannende Stunden.

Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.

Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.

Kann die Liebe bestehen, wenn die Angst einem die Luft abschnürt? Quelle

Überraschungspost:

Pünktlich zu meinem Geburtstag erreichte mich ein riesen Paket von der lieben Micha. Du bist echt klasse und ich hab mich wahnsinnig gefreut. Vielen lieben Dank =)

Dies ist der Inhalt des tollen Pakets *.*
Es waren enthalten:
- Süßigkeiten wo ich bestimmt 5kg zunehmen werde
- ein ganz tolles Lesezeichen
- Badeessenz in den Düften Schoko und Kokos *.*
- Duschbad und Bodylotion von Alverde
- ein Lippenpflegestift von Bee Natural 
- eine sehr schöne Geburtstagskarte
- Sticker
- ein ganz toller Thriller "Spiel des Lebens" 

Ich bin immer noch so überrascht und erfreut über das tolle Paket liebe Micha. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen =)



Willkommen im Spiel des Lebens, Emily. Du hast die Wahl. Sieg oder Tod, liest Emily völlig fassungslos auf dem zerknüllten Zettel in ihrer Hand, und damit geht der Horror los. Ein Psychopath jagt sie durch ganz London und stellt sie vor unbegreifliche Rätsel. Falls sie diese nicht in der vorgegebenen Zeit löst, gibt es einen Toten. Der Killer treibt Emily an den Rand des Wahnsinns. Wer ist dieser Irre? Und warum hat er ausgerechnet sie für sein mörderisches Spiel ausgewählt? Quelle








Habt ihr schon das ein oder andere Buch gelesen? Welches könnt ihr empfehlen??

Kommentare:

  1. Hallo!
    "Wenn ihr uns findet" fand ich einfach nur absolut klasse, bin gerade heute damit fertig geworden:)
    "Die Auserwählten" ist auch echt gut.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Na da bin ich ja sehr gespannt auf "Wenn ihr uns findet". Ich hoffe das es mich überzeugen kann =)

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ;-)
    Besonders viel Vergnügen wünsche ich dir mit Veit Etzold.

    Ganz liebe Grüße aus dem Lesetagebuch,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Danke auch darauf bin ich schon sehr gespannt. Es hört sich einfach toll an *.*

      Löschen
  3. Hi Sonnenschein,

    gsd kam es pünktlich. Und ein Glück, dass dir der Inhalt zusagt. <3 <3 <3 Ich bin schon einmal auf deine Rezis gespannt. :) Und Glasgow Rain. Wer wird denn da Schnulzen lesen? xD :-* Du bist eindeutig zu oft bei mir unterwegs. xD
    *davonschleich*

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha <3
      Jaaaa es ist so ein tolles Paket *.* Ähm Schnulzen?? Ich ??? Niemals :-p Außerdem verspricht der Klappentext auch Spannung :-p Und ein bisschen Schnulze geht schon *hihi*

      Löschen
    2. Hihi, na dann bin ich mal sehr gespannt wie du es findest. Ich möchte es auch noch lesen. :D

      Löschen
    3. Finde auch das es manchmal kitschig werden darf - also ja, Schnulzen können auch okay sein xD

      Löschen
  4. Ich bin sehr auf deine Meinung zu "Wenn ihr mich findet" gespannt. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ja ich freu mich auch schon sehr =) Bin gespannt

      Löschen
  5. Hey Sunny,

    erst mal alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen;) Bin sehr auf deine Meinung zu Speil des Lebens gespannt, ich fand das Buch jedenfalls sehr fesselnd!

    LG und ein schönes Wochenende!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne =)
      Vielen lieben Dank =)
      Das ist toll das dir das Buch gefallen hat. Ich denke schon das es mir gefallen wird =)

      Löschen
  6. Oh, so viele neue Errungenschaften :) ich glaube ich wüsste gar nicht mit welchem ich beginnen sollte :) ... "Wenn ihr uns findet" und "Die Erben der alten Zeit" hören sich verdammt gut an. Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinen Schätzen. Und ich freue mich auf viele neue Rezensionen ;)

    Grüße und Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine =)
      Ja ich weiß auch nicht welches ich davon zuerst lesen soll ... am besten alle gleichzeitig =)
      Wenn du "Die Erben der alten Zeit" interessant findest dann behalte meinen Blog mal im Auge *kleinen Tipp geb* =) Aber das tust du ja eh :-*

      Löschen
    2. Na hör mal, dein Bog ist mir einer der liebsten ;) ... Ich werde immer mehr als ein Auge darauf werfen :D

      Löschen
  7. Hallo liebe Sunny :)
    Geburtstag? Alles Gute nachträglich! ♥♥♥
    Ich freu mich sehr auf deine Rezi zu "Die Auserwählten im Labyrinth"! :)
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir auch mit "Wenn ihr uns findet", ich hoffe es hat genügend Spannung für dich!^^
    "Glasgow Rain" möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber als Print. Ich find das Cover einfach so toll!^^
    Auf jeden Fall viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und ganz tolle Lesestunden!

    Liege Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja =)
      Vielen Dank das ist lieb von dir =)
      Ja gucken wir mal ob "Wenn ihr uns findet" genug Spannung für mich bereithält =) Ich bin aber optimistisch =)
      Das Cover von "Glasgow Rain" gefällt mir auch sehr gut. Auch wenn es auf meinem Kindle nicht in Farbe ist ^^

      Löschen
  8. Viel Spaß bei deinen Neuzugängen :)
    Ich sehe gerade, du liest "Der Ruf des Kuckucks". Das Buch fand ich so toll :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Vielen lieben Dank den werde ich bestimmt haben =)

      Löschen
  9. Alles Gute nachträglich! Ich kann "Wenn ihr uns findet" nur empfehlen, das Buch war schockierend, berührend und spannend bis zur letzten Seite :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ich werde es auch bald lesen =)

      Löschen
  10. Heyho!
    Lovisa hab ich gerade zu Ende gelesen, ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt :)
    "Die Erben der alten Zeit" hab ich auch noch auf meinem SuB, die anderen kenn ich nicht. Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf =) Mal schauen wie es wird =)

      Löschen
  11. Hi Sunny

    "Wenn ihr uns findet" steht auch auf meiner Wunschliste. Da mein SuB aber momentan einfach so hoch ist, muss es sich leider noch etwas gedulden, bis es bei mir einziehen darf.
    Viel Lesespass mit deinen Neuzugängen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der gute SuB ^^ er wächst bei mir auch immer weiter an ^^

      Löschen
  12. Hey - von mir natürlich auch alles Gute zum Burzeltag, auch wenn es verspätet kommt. Aber da hast du ja genau richtig die ganzen Bücher bekommen! Wünsche dir viel Spaß mit dem LeseEx - auch wenn es schnulzig wird ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ich freu mich schon sehr darauf =)

      Löschen
    2. ich mich auch, .. also auf deine Meinung dann :)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.