Neuzugänge KW14

13 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)
Ich war mal wieder im Hugendubel shoppen und habe drei Bücher mitgenommen. Auch wenn ich noch nicht weiß wann ich diese lesen soll. 
Auch ein Wanderbuch hat mich erreicht auf welches ich schon sehr gespannt bin. Lehnt euch also zurück und stöbert in meinen Neuzugängen. Vielleicht habt ihr ja das ein oder andere Buch schon gelesen =) Ich wünsche euch viel Spaß!!!


Gekauft: 

Mitten in den kanadischen Wäldern liegt das berühmte Grace-College, Ausbildungsschmiede für Hochbegabte. Doch seltsame Dinge gehen in dem abgeschlossenen Tal vor sich: Warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden? Was hat es mit der Gruppe Jugendlicher auf sich, die Mitte der 70er in den Bergen verschwanden? Julia und ihre Clique sind ahnungslos, als sie ihr erstes College-Jahr beginnen. Doch sie werden bald herausfinden, dass im Tal nichts ist, wie es scheint. Und dass sie alle nicht ganz zufällig an diesem Ort sind. Eine hippe Einweihungsparty im Bootshaus: So feiern die Freshmen ihre Ankunft im Grace College. Doch dann beobachtet der stille Robert das Unfassbare: Ein Mädchen läuft in tiefer Nacht in den See. Sie wird von einem merkwürdigen Strudel erfasst und ertrinkt. Robert versucht zu helfen - doch er hat keine Chance. Am nächsten Morgen glaubt ihm niemand seine Geschichte, obwohl tatsächlich ein Mädchen spurlos verschwunden ist. Aber Angela kann nicht in den See gelaufen sein. Denn Angela sitzt seit ihrer Geburt im Rollstuhl. Quelle

Du kannst niemandem vertrauen, nicht einmal dir selbst. Alles, was du über dich zu wissen glaubtest, entpuppt sich als Lüge. Die Suche nach deiner Vergangenheit setzt nicht nur dein Leben aufs Spiel. Du weißt nur eins: Sie werden nicht aufhören, dich zu jagen! Anna und den Jungs ist die Flucht vor der Sektion gelungen und sie haben sogar einige Hinweise auf ihre eigene Herkunft erbeuten können. Nur wie lange können sie sich dieser mächtigen Organisation entziehen? Als sie auf eine Spur stoßen, die offenbar zu Annas Schwester führt, müssen sie erneut ihre Deckung aufgeben. Die Suche nach der eigenen Vergangenheit treibt Anna unaufhörlich an. Falls Teile ihrer Familie überlebt haben, müssen die vier sie finden. Koste es, was es wolle. Doch tappen sie vielleicht gerade dadurch in eine raffinierte Falle? „Hide“ ist der zweite Band einer Reihe. Der Titel des ersten Bandes lautet „Escape“. Quelle

Sie wurden auserwählt, um zu führen - oder zu sterben

Nach den verheerenden Fehlern der Vergangenheit war sich die Gesellschaft einig, dass nur noch die Besten politische Macht ausüben dürfen. Von nun an sollten die Psychologen darüber urteilen, in wessen Händen die Zukunft des Landes liegen sollte. So entstand die Auslese.

Cia ist sechzehn und damit eine der Jüngsten, die zu den Prüfungen antreten, die darüber entscheiden, ob man für ein Amt geeignet ist. Zunächst ist sie von Stolz erfüllt – bis die erste Kandidatin stirbt! Jetzt breitet sich Angst aus, und Cia erkennt: Nur die Besten überleben …
Dich erwarten Gefahr, Liebe - und nackte Angst! Quelle


Wanderbuch:

Das Krimi-Ereignis, über das die Welt spricht!

Als das berühmte Model Lula Landry von ihrem schneebedeckten Balkon im Londoner Stadtteil Mayfair in den Tod stürzt, steht für die ermittelnden Beamten schnell fest, dass es Selbstmord war. Der Fall scheint abgeschlossen. Doch Lulas Bruder hat Zweifel – ein Privatdetektiv soll für ihn die Wahrheit ans Licht bringen.

Cormoran Strike hat in Afghanistan körperliche und seelische Wunden davongetragen, mangels Aufträgen ist er außerdem finanziell am Ende. Der spektakuläre neue Fall ist seine Rettung, doch der Privatdetektiv ahnt nicht, was die Ermittlungen ihm abverlangen werden. Während Strike immer weiter eindringt in die Welt der Reichen und Schönen, fördert er Erschreckendes zutage und gerät selbst in große Gefahr … Quelle

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny,
    yeah!!! "Die Auslese" musst du ganz schnell lesen, mein Jahreshighlight 2013 gewesen. :D
    Und da ist es "Hide", dann kann ich hoffentlich bald nochmal sagen das du von schwärmst und das dann auch so ist!^^
    Über die "Tal"-Reihe habe ich auch schon öfters etwas gehört, aber mich spricht es nicht so an. Auch "Der Ruf des Kuckucks" ist jetzt nicht so meins. Aber Krimi ist eh nicht so meins!^^
    Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja ♥
      Oh dein Jahreshighlight??? Da bin ich echt gespannt. Es klingt auf alle Fälle super *.*
      Ich denke schon das ich von Hide schwärmen werde. Der erste Teil war einfach klasse =)

      Löschen
  2. Hey Süße,
    mal wieder wunderbare Neuzugänge... zumindest 2 davon sprechen mich auch total an... "die Auslese" und "Hide"... Und da Katja bereits erwähnt hat, dass es ein Highlight sein muss... weißt du ja welches Buch ich gerne als nächstes von dir gelesen haben möchte ;)... Bei den anderen beiden bin ich mir jetzt noch nicht so sicher, aber das Cover von "das Tal" finde ich schon einmal sehr hübsch.

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Engelchen =)
      Das Tal ist auch ein Thriller und passt daher total in mein Genre zur Zeit. Ich lass mich überrascheb =)

      Löschen
  3. Huhu Sunny ♥

    Die Auslese wird dir ganz bestimmt gefallen und zu Hide brauch ich ja irgendwie nix mehr sagen, ne ;D
    Ich wünsche dir ganz viel tolle Lesezeit mit deinen Schätzen und einen schönen Abend & Sonntag! ♥ ♥ ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha ♥
      Vielen lieben Dank. Und ich freu mich so auf Hide *.* Und dann heißt es warten auf den dritten Teil =(

      Löschen
    2. Ja, die Warterei ist immer schrecklich :-/ Aber sind wir ja eigentlich schon gewohnt ^^;

      Grüßli ❤ ❤ ❤

      Löschen
  4. Hey liebe Sunny :)

    Tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!
    Auf deine Meinung zu "Die Auslese" bin ich seeehr gespannt. Das Buch hat mir irgendwie nicht zugesagt, obwohl ich fast nur Gutes davon gehört habe.
    Die beiden anderen Bücher habe ich nicht gelesen, obwohl "Escape" sich wahnsinnig spannend anhört und ich es lange, lange auf dem Wunschzettel hatte.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Dann musst du es schnell wieder auf die Wunschliste packen !!! Es lohnt sich wirklich =)
      Und bei "Die Auslese" lass ich mich überraschen =)
      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag ♥

      Löschen
  5. Hey,

    jetzt bin ich mal so frech und tagge dich;)
    http://anneblogt.de/?p=1353
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst:)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sunny schön hast du's hier jetzt muss ich dich gleich zu meiner Blogliste hinzufügen :) Dein Header ist wirklich wunderschön.
    So und jetzt zu deinem tollen Post!
    Auslese und Hidden möchte auch gerne noch lesen ( wenn ich doch nur mehr Platz in meinem Regal hätte)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanne
    Jeanne D'Arc Bücherblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)
      Ja auf die beiden Bücher bin ich auch echt total gespannt *.*
      Das mit dem Platz kenne ich ... bei mir stehen die Bücher schon in zweiter Reihe =(

      Löschen
  7. Hey, wir haben dich für den "Liebster Blog Award" nominiert!!
    Würden uns freuen, wenn du teilnimmst :)
    Hier findest du alle Infos:
    http://theniuproject.blogspot.de/p/blognominierungen.html

    Liebe Grüße
    The NIU´s! :-)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.