Gemeinsam Lesen #57

17 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe bin ich diese Woche wieder mit bei der Aktion von Asaviel dabei.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Kalte Gräber" von Elizabeth Heiter und befinde mich auf Seite 27.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Greg!", rief eine tiefe Stimme, beinahe schon unerträglich laut durch den ansonsten stillen Raum voller BAU-Agents.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich gestern Abend erst mit dem Buch begonnen habe kann ich dazu leider noch nicht so viel sagen. Mir gefällt das Cover sehr gut. Die Köpfe welche aus dem Waldboden ragen versprechen einen spannenden Thriller. Ich freu mich schon sehr aufs Weiterlesen heute Abend.

4. Wenn du jetzt in diesem Moment in die Geschichte eintauchen könntest, was würdest du als erstes tun?

Das ist gemein. Da ich gerade die Stelle gelesen habe in welcher die Leichen im Waldboden gefunden wurden würde ich wohl schreiend wegrennen. Oder mich übergeben. Der Anblick würde mich sehr schockieren und ich wäre wohl für mein Leben lang traumatisiert. Also bleib ich mal lieber schön hier wo ich bin.

Kommentare:

  1. "Köpfe die aus dem Waldboden ragen" !! :D Das hört sich ja wirklich vielversprechend an. Hoffe, das wird eine positive Rezi, vielleicht ist das ja auch was für mich :)

    PS: Mit "Der Ruf des Kuckucks" bist du durch? Wie hats dir denn gefallen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch das es eine positive Rezi wird =)

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    uhhhh Köpfe aus dem Waldboden. Das reicht mir jetzt schon O.o
    Ich wünsche dir aber ganz, ganz viel Spaß beim Lesen. ;D
    ♥♥♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja guten Morgen Micha. Hast du gut geschlafen?? :-p
      Ich hoffe du liest meine Rezi trotzdem ^^

      Löschen
    2. Und wie :P
      Natürlich & die morgen auch ^^

      So und jetzt Gut Nacht xD

      Löschen
  3. Hehe, Deine Antwort auf die letzte Frage finde ich knallermäßig und mir würde es vielleicht auch so gehen.
    Klingt sehr spannend!

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke fast jeder würde so reagieren =)

      Löschen
  4. Okeeee... Köpfe aus dem Waldboden :D ... Macht nichts Sunny, ich würde genauso reagieren :D ... Schreiend weggrennen und nichts riskieren. Das Cover sieht trotz alle dem verdammt genial aus.

    Wünsche Dir noch viel Spaß beim weiterlesen :*

    <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Cover auch total genial =) Würde von mir schon mal 5 Punkte bekommen =)
      ich danke dir :-*

      Löschen
    2. Von mir auch... Vielleicht sollten wir es "Wölkchens Bücherblog" mal vorstellen ;)

      Löschen
    3. Haha^^ gute Idee! Auf die Coverbewertung würde ich mich ganz besonders freuen!

      Löschen
    4. Dann würde sogar ich mal mitmachen, denn das Cover hätte meine 5/5 sicher! :D

      Löschen
  5. Die Autorin kenne ich nicht und von dem Buch habe ich auch noch nichts gehört, bin gespannt, wie dein Endurteil ausfallen wird. Ansprechend finde ich es schon mal auf jeden Fall, trotz dieser... ähh.. Köpfe... im Boden.
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sunny :)
    Ich hatte das Buch bei Blog dein Buch gesehen, war mir aber nicht sicher. Das Cover sieht schon gut aus (grade wegen den Köpfen!^^), aber ich warte dann ganz gern deine Rezi ab.
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen.^^

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      Ich dachte du liest sowas nicht? ^^
      Vielen Dank <3

      Löschen
    2. Ob du es glaubst oder nicht, während meiner Ausbildung hatte ich eine sehr schlimme S. King - Phase. :D
      Die Frage bei dem Buch was du gerade liest ist nur, in wie weit das ein Thriller ist. Ich bin da etwas eigen. Also Thriller, Horror... ist nichts was ich nicht lese. Nur nicht oft halt. :D

      Löschen
  7. na dass klingt ja wirklich mal gruselig und interessant..ich werde mal beobachten, was dein fazit wird :) glg und viel spass noch franzi

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.