Gemeinsam Lesen #54

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Das erste Gemeinsame Lesen diesen Monat =) Eine Aktion von Asaviel.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Vampire Academy - Blutsschwestern von Richelle Mead und befinde mich auf Seite 250.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Sonya Karp ... du meinst, Mrs Karp?"
Sehr spektakulär ich weiß ^^

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe noch knapp hundert Seiten vor mir und hoffe das ich bald fertig bin. Die Geschichte an sich gefällt mir ganz gut. Auch der Schreibstil ist toll. Trotzdem komme ich nicht wirklich schnell voran. Ich habe keine Ahnung woran das liegt =( 
Das Cover dieser Ausgabe ist so hässlich. Mir gefällt es gar nicht. Dieses eklige Giftgrün ... Na ja auf den Inhalt kommt es an =)

4.Der Frühling ist nun endgültig da! 
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein ;) ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten? 

Leider habe ich gerade kein Foto zur Hand ... Aber wenn es draußen schön warm ist lese ich am liebsten auf dem Balkon. Um mich rum sind meine Blümchen und es summt und zwitschert überall. Gar nicht gerne draußen lese ich wenn mich die Wespen attackieren -.- Dann ergreife ich die Flucht.
Ansonsten lese ich auch gern im Garten bei meinen Eltern. Das ist auf dem Dorf da habe ich meine Ruhe =)

Kommentare:

  1. Eigentlich sollte ich das Buch auch noch vor dem Film lesen, aber ich glaube das werde ich nicht schaffen :/ ... Da ich aber dennoch den Film unbedingt lesen will, komme ich wohl kaum drum herum erst den Film zu sehen :D

    Wünsche noch viel Spaß beim Lesen
    <3-lichst Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du redest (schreibst) heute wirr :-p
      Aber ich versteh schon was du meinst. Den Film werde ich mir allerdings nicht im Kino angucken (es sei denn meine Freundin zwingt mich dazu ^^). Ich tendiere eher dazu mir später die DVD auszuleihen =)

      Löschen
  2. Oh ha, bei dem Cover stimme ich Dir 100% zu und muss sagen, dass ich wohl nicht mal einen Blick drauf geworfen hätte. =)
    Aber es stimmt! Der Inhalt zählt und wenn der stimmig ist, muss man bei Ansicht halt zwei Augen zu drücken *lach*

    Viel Spaß noch =)

    Liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich werde das Giftgrün einfach ausblenden ^^

      Löschen
  3. Hi Sonnenschein ♥

    das Cover ist wirklich mega hässlich ^^; da gefallen mir die normalen Ausgaben um Welten besser. Vielleicht können dich die letzten Seiten ja noch überzeugen. :)
    Draußen lesen wenn es warm ist, ist wirklich herrlich. ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha <3
      Ich hoffe sehr das jetzt zum Ende noch ein bisschen Spannung aufkommt. Sonst bin ich echt enttäuscht =(

      Löschen
    2. Wie Katja sagt, mit den Bänden wird es besser :)

      Grüßle <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Sunny, :D
    hm... aber warum kommst du denn nicht voran? Vielleicht zu wenig Aktion für dich? Im ersten Buch passiert ja nicht gerade viel. Das geht erst mit Teil 2 richtig los. :) Würdest du die Reihe weiter lesen oder eher nicht?
    Zu dem GRÜN sag ich nichts mehr. :P

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja =)
      Ja mir fehlt wohl die Action ... Dann muss ich wohl doch weiter lesen wenn es im zweiten spannender wird *grins*
      Ja ich weiß ... das grün ^^ Das Thema hatten wir ja schon *hihi*

      Löschen
  5. Oh ja, das Cover finde ich auch ziemlich schrecklich *g*

    Aber solange dir der Inhalt gefällt, ist alles gut ^^ Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!!!

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das alte Cover auch wesentlich schöner... Ich habe das Buch vor Ewigkeiten mal gelesen und jetzt steht es in meinem Schrank und wartet als auf ein Re-Read :D Mal gucken, wann es dazu kommt :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.