[Cover-Time] All deine Zeilen - Sofie Kramer

12 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Frau Wölkchen hat mal wieder ein neues Cover ausgewählt. Heute geht es um folgendes:


Ich kenne das Buch überhaupt nicht und sehe es jetzt zum ersten Mal. Die Idee mit der alten Postkarte gefällt mir sehr gut. Die Schrift im Schreibstil passt super und die Postkarte lässt auf ein eher älteres Exemplar schließen.
Allerdings was soll das Mädchen und der Leuchtturm darauf? Das Cover wirkt so zweigeteilt und man könnte denken es wären vielleicht zwei unterschiedliche Geschichten. Ich hätte es schöner gefunden wenn die Postkarte das Cover vollständig ausgefüllt hätte. Wenn der Leuchtturm in der Geschichte eine Rolle spielt hätte man diesen ja als Motiv für die Briefmarke nehmen können.
Das Cover wirkt im Ganzen gesehen zu überladen und verwirrt mich als Betrachter schon ein bisschen. Aber die blassen Farben finde ich toll was auch wieder auf etwas Altes schließen lässt.

2/5 Punkte

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover wunderschön :) Gerade wegen dem Mädchen und dem Leuchtturm. Es wirkt so verträumt :) ... Von mir hätte es die volle Punktzahl bekommen :D

    <3 Nadine :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehen die Meinungen auseinander =) Mir ist es einfach zu viel. Die düsteren Cover gefallen mir dann doch besser =)

      Löschen
    2. Hätte ich auch gewundert wenn es nun anders gewesen wäre :P... Hihi :*
      <3

      Löschen
  2. Huhu,

    na da sind wir uns Beide ja ziemlich einig würde ich sagen :)
    Außer das es bei mir dann doch noch 1 Punkt mehr gab.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt =) Ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Cover =)

      Löschen
  3. Hallo liebe Sunny :)
    Das Cover ist echt schwierig. Der obere Teil mit der Postkarte gefällt mir sehr gut... aber der untere Teil geht dann mal gar nicht! Aber wenn das Cover nur aus der Postkarte bestanden hätte, wäre auch nicht mein gewesen. Naja... :)
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katja =)
      Sagen wir es mal so ... es gibt deutlich bessere Cover =)
      Zum Beispiel Kalte Gräber *.*
      Ich habs vorgeschlagen ... mal sehen ob es kommt <3

      Löschen
  4. Hi Sonnenschein,

    ich finde das Cover ein wenig zu vollgeklatscht, aber den unteren Teil finde ich schön. Irgendwie verträumt. ❤

    Glg & einen schönen Abend ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Schätzchen =)
      Ja und schon sind wir wieder unterschiedlicher Meinung ^^ Mir gefällt der obere Teil besser <3

      Löschen
    2. Warum war mir das klar xD

      ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Ich finde das Cover ist eigen...irgendwie schön aber anderseits auch überladen xD ich wüsste nicht wie ich es bewerten sollte!
    Einen wundervollen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook -> https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich schon geliked =) Mich gibts da übrigens auch (siehe Sidebar)
      Mir ist es auch zu überladen =)
      Ich hoffe du hattest einen schönen Montag =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.