Wölkchens Freitags Fragen #38

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Auch heute bin ich wieder bei der Aktion von Frau Wölkchen dabei =)

1. Was tust du gegen Leseflauten?

Das ist eine sehr gute Frage. Wenn ich eine Leseflaute habe, was zum Glück nicht wirklich oft vor kommt, kann ich dagegen nicht wirklich viel tun. Ich kann nur versuchen ein Buch zu finden was mich voll von den Socken haut und meine Leselust wieder entfacht. Ansonsten kann ich nur hoffen das es ganz schnell wieder vorbei geht =)

2. Gibt es materielle Sachen auf die du nie verzichten könntest?

Oh ja gibt es. Einge sogar. Ich könnte nicht ohne mein Handy leben. Ich bin ein Facebook und Twitter Junkie und somit muss ich immer up to date sein =) 
Auch ohne meinen Laptop könnte ich nicht leben. Den brauche ich doch um meinen Blog zu schreiben. Also das geht doch sonst nicht =)
Und ohne meine Wohnung kann ich mir mein Leben auch nicht mehr vorstellen. Ich muss schon zugeben das man ganz schön verwöhnt ist. Ich denke fast alle würden nicht damit klar kommen, wenn ihnen etwas woran sie sich gewöhnt haben weggenommen wird. 

Kommentare:

  1. Die Fragen sind immer wieder cool. :)
    Das du ein Facebook Junkie bist merkt man ja so gaaar nicht xD
    ♥♥♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kann ich gut verstecken :-p
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Tolle Antworten :) Ich könnte auch nicht mehr ohne mein Handy oder ohne meinen Laptop ^^ Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das mit Twitter kann ich sehr gut verstehen :) Seit ich mich für meinen Blog dort angemeldet habe bin ich soooo abhängig! Eigentlich voll schlimm

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    die meisten haben den Laptop oder das Handy genannt. Aber in der heutigen Zeit ist da sauch kein Wunder, da braucht man sowas einfach :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.