Wölkchens Freitags Fragen #36

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Thank God it´s Friday =)
Zeit für neue Fragen von Frau Wölkchen.

Welches Buch liegt am längsten auf deinem Sub?
- Warum?

Ach herrje was für eine Frage. Lasst mich kurz überlegen ... 
Kate Morton - Die fernen Stunden


Ja warum weiß ich selber nicht. Ich habe damals ein Buch von ihr gelesen und fand das echt spannend. Also musste das nächste her. Nur das ich es bis jetzt noch nicht gelesen habe. Aber ich werde es auf alle Fälle tun =)

Glaubst du an außerirdische Leben?
- Wie würde wohl deine erste Begegnung mit einem Alien aussehen?

Das ist eine tolle Frage. Ich denke schon das es da außer uns noch etwas anderes gibt. Ich glaube jetzt nicht direkt an Aliens, ist mir irgendwie zu absurd. Aber irgendwas gibt es sicher.
Mein erstes Zusammentreffen mit meinem Alien würde wohl so ablaufen:
Ich schreie und renne weg. Vielleicht ist es nur ein Traum? Ich versteck mich hinter einem Gebäude und lunse hervor. Beobachte es aus sicherer Entfernung. Wenn es gefährlich aussieht nehme ich die Beine in die Hand und verschwinde. Wenn es nett aussieht warte ich was passiert ... ob es sich nähert und was es tut. Wer weiß vielleicht werden wir beste Freunde ??? *grins*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Begegnung mit einem Alien :D .. Aber so ähnlich würde es dann wahrscheinlich bei mir auch ablaufen :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, süße zweite Antwort! ;-)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.♥

    Liebe Grüße
    Katie♥
    von
    Katies fantastische Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Außerirdischen-Antwort hast Du da:)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Witzige 2. Antwort *g*
    Kate Morton kenne ich nicht - sieht aber vom Cover her auch nach etwas aus, was nicht so in mein Leseschema passen würde. Aber ich muss mir jetzt auch mal selber in den Hintern treten und mich mehr um meinen SuB kümmern :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist lustig zu lesen das die meisten eigentlich gar nciht wissen warum das jeweilige Buch so lange auf ihrem SuB liegt ^^

    Deine 2. Antwort ist wirklich toll! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  6. Heyho :)
    ja irgendwie verdrängt man manche Bücher auf dem SuB einfach, obwohl man es garnicht will. xD Und mit den Aliens gehts es mir nicht anders, aber schön ausgedrückt. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.