Wölkchens Freitags Fragen #35

5 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute bin ich wieder mit dabei. Und ich freu mich sehr =)
Wenn ihr wissen wollt wie ihr mitmachen könnt, dann klickt hier.

1. Liest du mehrere Bücher parallel?

Ach ja zur Zeit lese ich zwei Bücher parallel. Eigentlich wollte ich das nicht mehr tun. Aber es ist passiert ...
Früher habe ich bis zu fünf Bücher gleichzeitig gelesen. Und ich habe den Überblick nicht verloren =) 

Wie lautet dein Vorname und was bedeutet er?

Ha das weiß ich ohne googlen zu müssen =)
Mein Name lautet Susann. Er kommt aus dem hebräischen und bedeutet Die Lilie.
Ich finde das voll schön =)     

Kommentare:

  1. Ich wollte auch schon oft aufhören mit dem parallelen Lesen... Klappt bescheiden ;)
    Hübscher Vorname :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher parallel gelesen, aber es verwirrt mich einfach zu sehr :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wirklich schöne Bedeutung Deines Namens:) Echt interessant, was so alles dahinter steckt.
    Parallel lesen mit 5 Büchern? Hut ab, dass Du da den Überblick nicht verloren hast. Ich habe höchstens mal 2 parallel, das reicht mir dann schon...

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bedeutung deines Namens auch total schön :) Vor allem kenne ich jetzt deinen richtigen Namen ;)

    5 Bücher??? das ist verrückt... ich bin froh, wenn ich bei meinen nicht durcheinander komme :)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ach du meine Güte 5 Bücher ist ja wirklich viel, da würde ich ja nicht mehr durch sehen xD

    Ich kann mich nur anschließen, die Bedeutung deines Namens ist wirklich schön <3 :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.