Neuzugänge KW13

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Hallo ihr Lieben =)
Und schon ist wieder eine Woche vorbei. Die Zeit rast nur so dahin. Auch diese Woche sind wieder vier neue tolle Bücher eingezogen. Ich bin auf jedes einzelne total gespannt und freue mich auf schöne Lesestunden. 



"Kalte Gräber" habe ich bei Blogg dein Buch gewonnen. Mein erstes von dieser Seite. Und ich bin so gespannt. Das Cover sieht toll aus und verspricht einen nervenaufreibenden Thriller. Ich freu mich sehr auf dieses Buch.


Elizabeth Heiter nimmt den Leser mit auf eine nervenaufreibende Reise in die Welt der Serienmörder. Jeder Fundort erzählt eine Geschichte. Und diese lässt FBI-Profilerin Evelyn Baine das Blut in den Adern gefrieren. Die Leichen zweier entsetzlich misshandelter junger Frauen, senkrecht bis zum Hals im feuchten Waldboden eingegraben. Die Gesichter zerstört durch Witterung und wilde Tiere. Das Werk des "Totengräbers von Bakersville". Scheinbar willkürlich macht er Jagd auf junge Frauen und hortet ihre Leichen. Evelyn weiß, um den Totengräber zu erwischen, muss sie ihm geben, was er will – und das ist sie selbst. Quelle

   "Tödliche Verfolgung" habe ich als Rezensionsexemplar vom LYX Verlag bekommen. Ich freue mich sehr drauf und bin gespannt wie das Buch sein wird =)

 

Nur widerwillig nimmt Jack Tease die Hilfe Lissa Camerons an, als ihm in einer abgelegenen Gegend der Truck gestohlen wird. Auf Lissas Harley jagen sie den Dieb quer durch den Südwesten der USA. Was sie nicht wissen: Es sind noch andere Verbrecher hinter der Ladung des Trucks her, was die Suche nach dem Wagen zu einem lebensgefährlichen Unterfangen macht. Quelle





 Die nächsten beiden Bücher habe ich vom dtv Verlag bekommen. Auch Rezensionsexemplare. Diese waren eine Empfehlung aus dem Verlag und ich bin gespannt ob sie meinen Geschmack getroffen haben. Die Klappentexte hören sich schon einmal gut an =)


Sunny sieht super aus, ist Schulsprecher und bei allen beliebt – ein echter Glücksgriff. Deshalb will es auch nicht in Lauras Kopf, dass ausgerechnet ihr Freund an einer U-Bahn-Schlägerei mit Todesfolge beteiligt gewesen sein soll. Die Bilder der Überwachungskamera lassen allerdings keinen Zweifel zu und Sunny muss in U-Haft. So lange, bis in Berlin ein anderer Tatverdächtiger festgenommen wird – Sunnys Zwillingsbruder Yasir. Ein Zwillingsbruder? Davon wusste Sunny gar nichts! Von einer Sekunde auf die andere bricht seine Welt zusammen. Aber auch für Laura beginnt eine Achterbahn der Gefühle: Ihr Herz fängt an zu rasen, als sie plötzlich die draufgängerische und nicht minder attraktive Version ihres Freundes vor sich sieht... Quelle

  

In der Nacht vor ihrem 17. Geburtstag gerät Svenjas Welt aus den Fugen. Sie wird von einem Wolf durch Dresden gejagt und schließlich von drei unheimlichen Gestalten in den Untergrund entführt. Was Svenja dort entdeckt, sprengt jede Vorstellungskraft: Mitten in Dresden, unter dem Fundament des Residenzschlosses, liegen die letzte Bastion der Lichtelben und das Tor zur Menschenwelt – Burg Elbenthal. Ihre Bewohner leben in tödlicher Bedrohung, denn der schwarze Prinz der Dunkelelben rückt unaufhaltsam näher. Svenja ist die letzte Hoffnung – denn sie ist die Auserwählte, die Hüterin Midgards. Bleibt ihr etwas anderes übrig, als in der modernen Welt einen uralten Kampf gegen die Kreaturen der Dunkelheit zu führen? Quelle



So das waren meine Neuzugänge diese Woche. Kennt ihr einige der Bücher oder stehen sie auf eurer Wunschliste? Ich bin gespannt auf eure Meinungen =)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag mit viel Zeit zum Lesen.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sunny,
    tolle Neuzugänge! :)
    "Kalte Gräber" klingt unglaublich interessant. Ich wollte mich auch für das buch bewerben, aber dann hab ich es doch nicht getan. Bin sehr gespannt auf deine Meinung. ^^
    Der Titel "Sunny war gestern" klingt ja schon mal recht interessant und ich musste schon etwas schmunzeln als ich den grade gelesen habe. :)
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =)
      Ja "Sunny war gestern" war das Buch wo Sunny männlich ist ^^ Ich musste auch lachen als es per Post kam =) Aber ich freu mich drauf *.*

      Löschen
    2. Haha ich wollte auch gerade ein Wortspiel mit "Sunny war gestern" und deinem Namen machen ;)

      Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen :)

      Löschen
  2. Hallo Sunny (:
    Gaaaanz tolle Bücher *--*
    Oha, heute gibt es ja sogar zwei 'Sunnys' (;
    Der Titel von dem Buch hört sich ja super an und ich bin gespannt was du dazu sagst, besonders zum Protagonisten - so unter euch Sunnys :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe du hast ein paar schöne Lesestunden ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal gucken wie Herr Sunny ist *hihi* Auf alle Fälle klingt die Story sehr spannend =)

      Löschen
  3. //Sunny war gestern// möchte ich auch noch total gerne lesen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sonnenschein ♥

    schöne Neuzugänge, die eher nichts für mich sind, aber ich hoffe sie gefallen dir und bereiten dir ein paar schöne Lesestunden. ♥

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    "Kalte Gräber" sieht richtig gut aus :) .. Ich bin gespannt wie deine Beurteilung ausfallen wird.. Allein das Cover würde aber von mir schon 5/5 Punkten erhalten :) ... Und ich warte darauf wie dein männlicher Gegenspieler in "Sunny war gestern" sich so macht ;)

    <3-liche Grüße und Küsschen Nadine

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.