Neuzugänge KW 10

15 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Ich möchte euch heute meine Neuzugänge dieser Woche vorstellen. Es sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen. Gewinne, Überraschungspost, Gekaufte und ein Wanderbuch.
Bekommen:
Dieses Buch habe ich von der Autorin als Ebook bekommen. Es wird vorraussichtlich Mitte März erscheinen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch.

Die achtzehnjährige Lana wächst nach dem Unfalltod ihrer Eltern in einem Internat eines kleinen Küstenortes nahe Boston auf. Ohne jegliche Erinnerung an ihr früheres Leben plagen sie seit der damaligen Tragödie vor acht Jahren immer die gleichen wiederkehrenden Alpträume. Eines Morgens zieht auf dem Schulweg ein mysteriöser Mann seine Aufmerksamkeit auf sich. Niemand sonst scheint diese bedrohlich wirkende Gestalt zu bemerken und Lana glaubt schon, einem leigbahftig gewordenen Schattengespenst aus ihren Träumen gegenüber zu stehen. Alle Instinkte in ihr sind auf Flucht eingestellt, doch als der Mann sich abwendet, ist ihre Neugier stärker und sie verfolgt ihn. Aber er ist zu schnell und sie verliert ihn aus den Augen. Als sie schon enttäuscht aufgeben will, steht sie ihm plötzlich wieder gegenüber, verewigt auf einem Ölgemälde, das in einer kleinen Galerie hängt.
Bald darauf zeigt er sich erneut und sie muss mit Schrecken erkennen, dass ihre inneren Ängste sie nicht belogen haben, denn dem Mann strebt es nur nach einem: ihrem Tod.
Unerwartete Hilfe findet sie bei dem geheimnisvollen Tristan, der als Einziger über ihren Peiniger Bescheid zu wissen scheint. Doch was sie von ihm über sich und ihre Vergangenheit erfährt, jagt ihr mehr Angst ein, als all die fiktiven Schattengestalten zuvor. Mit ihm an ihrer Seite muss sie lernen, an ihre Grenzen zu gehen, bis ein fataler Kampf gegen die finsteren Magiemächte alles ändert. Quelle

Gekauft:
Nun ja ihr kennt es ja alle. Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt und da war auf einmal dieser Bücherladen =) Ist auch doof wenn die Straßenbahn genau davor hält. Also musste ich rein und habe mir zwei Bücher mitgenommen. Ich hätte noch mehr kaufen können aber ich habe schon einen bösen Blick bekommen.
 Felicity Morgan ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter ihrer prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist achtzehn, trägt immer noch eine Zahnspange, hat keinen Sinn für schicke Klamotten und scheint niemals genügend Schlaf zu bekommen. Leander FitzMor hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl mit Abstand bestaussehendste Typ Londons. Um keinen coolen Spruch verlegen und zu allem Überfluss auch noch intelligent - denkt Felicity, die Gott sei Dank nicht auf arrogante Frauenschwärme steht. Auch wenn diesen Leander immer jener seltsam anziehende Duft nach Heu und Moos umgibt und er sie manchmal anschaut, als könne er ihre Gedanken lesen. Aber das Schlimmste an dem Ganzen ist, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will ... Quelle

Ich beobachte dich. Jeden deiner Schritte. Du solltest vorsichtig sein. Zwing mich nicht, auch dich zum Schweigen zu bringen.
Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana eines fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Tageslicht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen. Und die sie in große Gefahr bringen, denn ihre Suche hat sie dem Täter nahe gebracht. Zu nah.



Wanderbuch:
Ich mache mit bei der Aktion bei Weltenwanderer. Es geht ein Buch auf Wanderschaft. Nun ist es bei mir gelandet und ich bin gespannt was mich erwarten wird.
 Er überzieht die Welt mit Krieg, um ihr den Frieden zu bringen.
Während die Kräuterkundige Terca jeden Tag erneut einen Grund braucht, sich nicht umzubringen, sucht der Krieger Rudynar Pole das Vergessen im Alkohol. Doch der junge Magier Pirmen benötigt sie beide. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er die schreckliche Horde des Gottbettlers aufhalten, die eine Stadt nach der anderen erobert und kurz davor ist, die ganze Welt zu beherrschen. Pirmen weiß, dass diese Aufgabe eigentlich unmöglich zu erfüllen ist. Aber nur wenn er Erfolg hat, kann er vielleicht auch seine eigenen Dämonen überwinden.
Düster, hart und sehr realistisch. Quelle

Gewonnen:
Ich habe ein Buch bei LovelyBooks gewonnen. Ich habe mich sehr gefreut und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird. Die Meinungen gehen sehr auseinander.
 Sechs Personen in einem Bunker, festgehalten von einem namenlosen Entführer, dessen Identität ebenso unklar ist wie sein Motiv. Der sechzehnjährige Linus ist der Erste. Die neunjährige Jenny sowie vier Erwachsene folgen. Der Willkür des unbekannten Täters ausgesetzt, suchen Linus und seine Mitgefangenen nach einem Weg, in dieser gnadenlosen Situation das zwangsweise Miteinander erträglich zu machen. Doch als der Entführer beginnt, sie aufeinanderzuhetzen und anbietet, einen von ihnen um den Preis des Lebens eines der anderen freizulassen, eskaliert die Situation ... Quelle



Überraschungspost:
Das Beste kommt zum Schluss =)
Ich habe ein tolles Paket in der Post gehabt. Die liebe Micha hat mir einfach so ein Päckchen geschickt. Ich war total überwältigt und bin es immer noch. Der Inhalt bestand aus einem Buch, Leseproben, Lesezeichen und was zum Naschen. Seht selbst: 
 Vielen lieben Dank noch mal liebe Micha =)
 Die 16-jährige Kira erwacht in einem dunklen Raum, verstört und hilflos. Aber nicht allein: Sie teilt ihr Gefängnis mit dem 17-jährigen Rogan, einem verurteilten Mörder. Unfreiwillig sind die beiden Kandidaten in der Gameshow Countdown, in der es um Leben und Tod geht: Scheitern sie am nächsten Level, sterben sie live im Fernsehen. Den Teenagern bleibt keine Wahl sie müssen mitspielen, wenn sie überleben wollen. Doch kann man einem Mörder trauen, und wenn er noch so schöne blaugrüne Augen hat? Trotz aller Versuche, sie gegeneinander aufzuhetzen, kommen Kira und Rogan sich immer näher und stoßen auf die schreckliche Wahrheit hinter dem grausamen Spiel. Quelle

Das waren meine Neuzugänge für diese Woche. Ich freu mich schon sehr auf jedes einzelne. Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen =)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Neuzugänge... Ich freue mich auf deine Bewertung der "Pan-Trilogie"... denn die hat schon mehr als einmal meine Aufmerksamkeit geweckt :)

    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon sehr auf den ersten Teil =)
      Bin gespannt wie es mir gefällt <3

      Löschen
  2. Huhu!
    Das sind ja echt tolle Bücher, da wird man glatt neidisch:D
    Viel Spaß beim Lesen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich freu mich auch sehr sie alle zu lesen =)

      Löschen
  3. Das sind wunderschöne Neuzugänge! Ich glaube der Sonntag ist so ein Neuzugangs-Post-Tag, weil ich mich gerade durch alle Blogs klicke und nur tolle Bücher sehe! (Dabei möchte ich doch sparen und nicht wieder in Kaufrausch verfallen!)

    Ich bin schon sehr gespannt wie du "Bunkers Diary" finden wirst. Bisher habe ich nicht viele gute Rezis dazu gelesen, weshalb ich etwas abgeschreckt bin.
    Die "Pan-Trilogie" stand auch lange Zeit auf meiner Wunschliste, aber letztendlich ist sie weggefallen, weil ich sie kürzen musste... Vielleicht kommt sie nach deiner Rezi ja wieder drauf ;) Wer weiß, wer weiß.

    Viel Spaß mit den tollen Büchern, ich habe schon lange genug hier alles vollgelabert :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist der letzte Tag der Woche. Der eignet sich sehr gut zum Zusammenfassen =)
      Auf Bunker Diary bin ich auch sehr gespannt. Ich hoffe das es mir gefällt =)

      Löschen
  4. Hi Sunny,

    ganz tolle Neuzugänge ♥ Am meisten bin ich gespannt, was du zu Bunker Diary und Level 6 sagst. Und ich freue mich immer noch sehr, dass die Überraschung so gelungen ist. ♥

    Ich wünsche dir ganz viel Lesevergnügen mit den neuen Büchern und noch einen sonnigen Sonntag ♥ ♥ ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überraschung ist dir total gelungen <3
      Ich freu mich schon sehr aufs Lesen =)

      Löschen
  5. Hallo Sunny. tolle Neuzugänge sind da bei dir eingegangen. Level 6 möchte ich auch gerne noch lesen. Lieben Gruss Petra von http://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ich freu mich auch schon sehr drauf =)

      Löschen
  6. Woah wie toll! :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit "Level 6", was für eine liebe Geste!
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Pan", ich schleiche da ja schon etwas drum herum. Irgendwie hört sich der Klappentext ja gut an. Bitte ganz bald lesen! :D (Nein, ich mach dir keinen Druck! :P)

    Liebe Grüße und ich hoffe das Eis war gut ;)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee du machst mir gar keinen Druck :-p
      Ich versuche es ganz schnell zu lesen =)

      Löschen
  7. Hey du =)
    Was für eine tolle Überraschung! "Level 6" ist übrigens echt spitze =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eine sehr tolle Überraschung *.*

      Löschen
  8. Wow, die Neuzugänge sind wirklich alle toll. Vor allem um Level6 beneide ich dich. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.