Wölkchens Freitags Fragen #32

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Juhu es ist Freitag !!! Und auch noch Valentinstag ♥♥♥
Ich wünsche euch in diesem Sinne allen einen wunderschönen Valentinstag und schöne Stunden mit euren Liebsten =)
So nun kommen wir aber zum eigentlichen Inhalt des Posts. Wölkchen hat wieder einmal zwei Fragen vorbereitet und ich freue mich sehr wieder mitmachen zu können. Hier sind die Fragen:

1. Wie stehst du zu Hypes um Bücher? 
- Gehst du da voll mit oder nervt dich so etwas eher?

Ich bekenne mich schuldig. Ja ich lasse mich definitiv anstecken. Aber ich bin nach dem Lesen nicht immer der selben Meinung wie die anderen. Manchen gefällt ein Buch oder eine Serie super gut und mir nicht so. Bestes Beispiel die "Edelstein"-Trilogie. Ich habe den ersten Band unterbrochen und konnte mich auch bis jetzt noch nicht dazu durchringen es noch einmal zu versuchen. 
Aber wenn ich merke, dass viele Blogger von einem Buch schwärmen, dann hole ich es mir. Und meist werde ich auch nicht enttäuscht.

2. Welche 3 Wörter beschreiben dich am besten?

Ui nur drei Wörter??? Das ist echt schwer.
Grinsebacke
Aufgedreht
Bekloppt
Ich denke das trifft es am besten. Ich bin natürlich auch noch verdammt liebenswürdig :-p

Kommentare:

  1. Ich wurde bisher erst einmal enttäuscht von einem Hype. Naja enttäuscht, das Buch hat trotzdem 3 von 5 Sternen bekommen, aber ich war einfach nicht so angetan wie andere von "Beautiful Disaster".
    Bei der Edelstein-Trilogie hatte ich Probleme mit dem dritten Band. :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kenne ich ja noch gar nicht oO
      Muss ich mir mal angucken =)
      Dir auch ein schönes Wochenende =)

      Löschen
  2. Ich bin bei gehypten Büchern eher vorsichtig. Ich lese mir schon mehr Meinungen durch, als bei anderen Büchern, warte dann aber immer erst einige Wochen und schaue dann nochmal, ob es wirklich was für mich ist. Wenn es überhaupt nicht meinen Lesegeschmack trifft, lass ich es, egal wie viele tolle Meinungen es dazu gibt :)

    Deine drei Wörter machen dich auf jeden Fall sympathisch :D

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)
      Ja den Geschmack muss es schon treffen =) Ich lese ja auch nur die Bücher die mir zusagen.

      Löschen
  3. Liebe Sunny,

    dir auch einen schönen Valentinstag ♥
    Ich lass mich auch immer viel zu leicht von Hypes anstecken ^^;

    Ich wünsche dir ein ganz tolles WE! ♥ ♥ ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Micha das wünsche ich dir natürlich auch =))
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Ui, eine aufgedrehte Grinsebache ;) Eine sehr explosive Mischung :)

      Liebe Grüße Nadine

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.