Wölkchens Freitags Fragen #31

8 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich mache heute zum ersten Mal bei dieser Aktion mit, welche Wölkchen ins Leben gerufen hat. Auch heute hat sie wieder zwei Fragen gestellt:

1. Welche Buchverfilmung hast du dir als letztes angeschaut?

Ich unterteile diese Frage mal in 3 Rubriken:
TV:
Gestern Abend habe ich die erste Folge der neuen Staffel von "The Vampire Diaries" geschaut. Die Bücher dazu sind von Lisa J. Smith und heißen "Tagebuch eines Vampirs".
Ich liebe diese Serie einfach und bin froh das es jetzt endlich weitergeht. Die Bücher dazu mag ich leider nicht so. In meinen Augen haben die so gar nichts mit der TV-Serie zu tun und reißen mich nicht wirklich vom Hocker. Nach der Serie bin ich allerdings süchtig *.*
DVD:
Auf DVD habe ich mir letzten Freitag "Chroniken der Unterwelt-City of Bones" angesehen. Ich finde den Film echt gut gemacht, auch wenn er ein bisschen vom Buch abweicht. Die Schauspieler sind gut gewählt und Clary ist nicht ganz so nervig wie im Buch. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der Reihe den ich demnächst lesen werde.
Kino:
Im Kino war ich letztes Jahr zu "Die Tribute von Panem-Catching Fire". Und es war einfach genial. Ich muss sagen das die Filme für mich mit zu den besten Buchverfilmungen gehören. Es wird sich sehr stark an die Bücher gehalten und die Schauspieler sind super ausgewählt. Besser hätte man es nicht machen können. Ich freue mich auf November diesen Jahres wenn es endlich weiter geht mit diesen tollen Filmen *.*

2. Was hast du zu letzt geträumt?

Puh was für eine Frage. Ich habe echt keine Ahnung. Ich träume nicht oft und wenn ich mal was träume habe ich es meist vergessen wenn ich es erzählen möchte. Ich träume auch meist nur wirres Zeug. In letzter Zeit hatte ich öfters den Traum das ich schwanger bin, bzw. ein Baby habe. Diese Träume finde ich toll *.* Mal sehen wann es Wirklichkeit wird.

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich getaggt. Ist auch nur ein kleiner Tag, würde mich freuen wenn du mitmachst. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2014/02/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch bei dem Freitags-Dings-Da mitmachen :D
    Sehr süße Antworten :)
    Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Dann mach doch einfach mit. Freu mich auf deine Antworten *.*
      LG :-*

      Löschen
    2. Hab ich auch getan ;)
      Grüße :*

      Löschen
  3. Das sind ja mal interessante Fragen ;D Vampire Diaries *_* Aber stimmt schon, dass die Serie viel besser ist. Ich finde es auch so unnötig da ein Buch nach dem anderen rauszubringen...

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Bücher sind echt nicht meins. Habe glaube die ersten vier gelesen. Und das hat sich so hingezogen. 5,6 und 7 stehen noch ungelesen im Regal. Ich weiß auch nicht ob ich die jemals lesen werde...

      Löschen
  4. Hallo, meine Liebe (:
    Ich habe dich getaggt - beim 'Liebster Award - Tag' - und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest. ♥
    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/2014/02/tag-liebster-blog-award.html

    Alles Liebe,
    Jasi (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schön das du mit dabei bist :)

    Oh ich liebe auch die Serie *__* Die Bücher habe ich nie gelesen, aber von vielen gehört das die nicht sooo toll sein sollen.

    Also ich träume in der Regel selten wirres Zeug, meist aber vor Prüfungen ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.