Montagsfrage

10 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Es ist wieder soweit. LIBROMANIE hat wieder eine Frage zum Montag gestellt. Die heutige Frage lautet:

Hast du schon einmal einen Ort besucht, nur weil er in einem Roman vorkommt?

Nein das habe ich nicht. Aber ich habe es vor. Obwohl es nicht an dem Buch liegt. Ich wollte auch vorher schon einmal dieses magische Land besuchen. Die Rede ist von dem schönen Schottland *.*
Dieses Land fasziniert mich schon lange. Und ich freue mich es eines Tages besuchen zu können. Nach dem Buch "The Curse" von Emily Bold ist die Sehnsucht nur noch größer geworden.

So das wars schon wieder für heute von mir =)
Schönen Montag euch allen.

Kommentare:

  1. Oh ja, Shottland finde ich auch toll! Das genannte Buch kenne ich leider nicht :-/

    Ganz liebe Grüße,
    Carly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du mal lesen. Ist echt super =))

      Löschen
  2. Ja, Schottland mit all den alten Ruinen, das wäre was feines!!

    Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja. Und irgendwann mache ich das auch =)

      Löschen
  3. Schottland würde mich auch sehr interessieren. Meine Freundin war letztens dort und die Bilder waren soooo schön *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh ich beneide sie !!! Das war bestimmt total toll *.*

      Löschen
  4. Von einer Schottlandreise träume ich - ganz unabhängig von einem Buch - auch schon länger. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist einfach so ein magischer und mystischer Ort *träum*

      Löschen
  5. Oh Schottland ist toll :) ... Wirklich ein wunderschöner Ort.. aber auch Irland würde ich gerne einmal sehen :)
    LG N-i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nach Irland würde ich auch gern reisen. Ach es gibt so viele tolle Orte *.*

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.