Montagsfrage

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Es ist wieder Montag und Zeit für die Montagsfrage von LiBROMANiE. Die heutige Frage lautet:

Haben dich deine Lieblingsautoren schon mal enttäuscht?

Die Frage muss ich mit einem klaren JA beantworten. Letzten Monat hatte ich das neue Werk von Lynn Raven "Seelenkuss" gelesen. Und was soll ich sagen, sie hat mich mit diesem Buch total enttäuscht. Bevor ich "Seelenkuss" gelesen habe, war ich von ihr als Autorin einfach nur begeistert. Ich habe mir alle Bücher von ihr besorgt und konnte es kaum erwarten ihr neuestes Werk zu lesen. Und dann diese Enttäuschung. Ich hoffe ganz stark das das nächste Buch von ihr mich wieder vollkommen begeistern kann.

Kommentare:

  1. Das ist immer schade, wenn gerade die Lieblingsautorin dann etwas daneben greift.
    Ich hoffe sehr das ihr nächstes Buch dir besser gefällt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hoffe ich auch =)
      Ich bin optimistisch !!!

      Löschen
  2. Huhu,
    also ich hab ja Seelenkuss immer noch auf der Wunschliste aber vielleicht sollt ich das dann doch lieber noch vor dem Kuss des Kjer lesen... vielleicht hab ich dann ja andere erwartungen ^^

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An deiner Stelle würde ich erst "Seelenkuss" lesen und dann "Der Kuss des Kjer". Dann hast du wenigstens keine Vorurteile und vielleicht gefällt es dir ja ganz gut =)

      Löschen
  3. Als ich Frage gelesen habe, wusste ich schon wie du die Frage beantwortest. :)
    Hoffentlich sagt dir das nächste Buch der Autorin wieder mehr zu.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich ja auch genug über das Buch ausgelassen =)
      Mal sehen wie das nächste wird.

      Löschen
  4. Das ist immer so schade, wenn man voller Erwartungen an ein Buch drangeht und dann so unzufrieden zurückbleiben muss :-/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.