Mein Lesemonat Januar

7 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar



Hallo hier Lieben =)
Heute gibt es einen kleinen Rückblick auf den Monat Januar. Ich muss vorweg sagen, wenn mich dieses eine Buch nicht einen halben Monat beschäftigt hätte, wären es sicher mehr gelesene Bücher geworden. Aber so ist es nun einmal. Ich wollte es aber unbedingt zu Ende lesen. Lest weiter dann erfahrt ihr mehr =)

Zuerst einmal meine gelesenen Bücher im Januar. Ich habe ganze 4 Bücher gelesen.

http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/kerstin-pflieger-sternenseelen-wenn-die.html

Dieses Buch habe ich gleich zu Beginn des Jahres gelesen.
Um zu der Rezension zu kommen klickt einfach auf das Bildchen.
Meine Wertung für dieses Buch waren 3 Sternchen.






http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/emily-bold-curse-vanoras-fluch.html

"The Curse" habe ich als Ebook gelesen und war sofort von der Geschichte verzaubert. Auch hier findet ihr die Rezension wenn ihr auf das Bildchen klickt. Dieses tolle Buch bekam von mir die vollen 5 Sternchen.





http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/01/gena-showalter-alice-im-zombieland.html

Dieses Buch ist eine Neuerscheinung aus dem Januar und recht schnell in mein Bücherregal gewandert. Ich habe es verschlungen und war echt total begeistert. Mit Klick aufs Bild gehts zur Rezension. Auch hier gab es 5 Sternchen.






Auf dieses Buch hatte ich mich schon Wochen vorher gefreut. Ich habe es bei einer Leserunde auf LovelyBooks gewonnen und konnte es kaum glauben. Ich verrate meine Wertung noch nicht, da ich es noch nicht rezensiert habe. 





Noch einmal kurz im Überblick:

Gelesene Bücher: 4
Gelesene Seiten: 1.774
Gekaufte Bücher: 3
Gekaufte Ebooks: 4

Nun ist es Zeit das Top-Buch des Monats und natürlich den Flop zu verkünden.

Top-Buch



Flop-Buch


Warum "Seelenkuss" mein Flop des Monats geworden ist könnt ihr später in meiner Rezension lesen. Ich bin selbst sehr traurig über diese Entscheidung.

Kommentare:

  1. Schade das "Seelenkuss" bei dir ein Flop war.
    Ich sollte mal die Bücher von Emily Bold lesen, du bist die nächste die davon so schwärmt. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch sehr schade. Aber es konnte mich leider nicht überzeugen.
      Emily Bold solltest du unbedingt lesen =)) Lohnt sich auf jeden Fall.
      LG Sunny

      Löschen
  2. Hi Sunny,

    das Januar Bildchen ist voll süß ♥
    Du hast schöne Bücher gelesen und ich bin schon gespannt auf deine Rezi zu Seelenkuss. Schade, dass es dir nicht gefallen hat, aber so ein bisschen kann ich es auch verstehen und Geschmäcker sind halt gsd verschieden. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag! ♥ ♥ ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha =) ♥♥♥
      Vielen lieben Dank. Ist gar nicht so leicht ein süßes Vögelchen zu finden =)
      Ja Seelenkuss und ich sind nicht so richtig warm miteinander geworden. Finde das sehr schade.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Gibt einfach solche Bücher, das kenne ich leider auch...
      Aber du hast ein süßes gefunden <3

      Löschen
  3. Huhu Sunny :)

    dein Logo dafür find ich toll *.*
    Oh man jetzt bin ich auf deine Rezi zu Seelenkuss gespannt. Ich hab ja schon bei einigen gelesen, dass vorallem der Einstieg in das Buch echt schwer war aber zum Schluss wars dennoch meist positiv.


    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, mal schauen, wenn du sagst, dass "Seelenkuss" dein Flop war, dann kaufe ich mir das Buch wahrscheinlich eher nicht...

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.