Gemeinsam Lesen #49

14 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Heute lesen wir wieder gemeinsam. Und die liebe Asaviel hat dazu wieder vier Fragen gestellt.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade "Düstere Seelen" von Daniela Frenken und befinde mich bei 42%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Komm, Nina. Setz dich zu uns."
Wahnsinnig spannend oder? =) Und da habe ich schon zwei Sätze aufgeschrieben.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Es geht um einen Mord, welcher gleich zu Anfang des Buches geschieht. 
Ja was soll ich zu dem Buch sagen. Es ist echt schwer. Auf alle Fälle ist es spannend geschrieben. Es soll in die Richtung Thriller gehen doch bisher kamen noch nicht wirklich viele Elemente darin vor (außer der Mord gleich zu Beginn). Ich bin gespannt wie sich die Geschichte noch entwickeln wird. Viele Menschen benehmen sich eigenartig und sie wissen etwas. Die Protagonistin versucht herauszufinden was nicht stimmt (sie weiß allerdings nichts von dem Mord). Ich habe zur Zeit überhaupt keine Ahnung in welche Richtung das Buch führen wird. Das finde ich aber irgendwie echt fesselnd. Dann will man unbedingt weiterlesen. Meine Rezi dazu bekommt ihr diese Woche.

4. Beschreibe mit 5 Adjektiven (Wie-Wörter) dein aktuelles Buch.

- spannend
- eigenartig
- mysteriös
- geheimnisvoll
- verwirrend
Also von allem was dabei =)

Kommentare:

  1. Du liest gerne Thriller oder? Freue mich auf deine Rezension dazu :) ... Hört sich bis jetzt zwar noch nach einem handelsüblichen Thriller an, aber vielleicht überrascht er noch ;)
    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese schon ab und an gerne mal einen Thriller. Ich bin auch gespannt wie es sich noch entwickeln wird =)
      Ich halte dich auf dem Laufenden *grins*

      Löschen
  2. Dieses Cover...*.* das hat ja schon irgendwie was.
    Ich bin auch schon sehr auf deine Rezi dazu gespannt :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Cover ist echt klasse. Es hat was düsteres =)
      Ich bin auch schon auf meine Rezi gespannt *hihi*

      Löschen
  3. Hört sich toll an, und das Cover ist auch richtig unheimlich. Viel Spaß noch beim weiteren Lesen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, hier mein Gegenbesuch :D Hast einen tollen Blog, vor allem deinen Header finde ich bezaubernd. Geselle mich gern als Leserin hinzu :)
    Viele liebe Grüße,
    Liesa

    AntwortenLöschen
  5. Klingt interessant. Da bin ich mal gespannt was letztendlich Deine Meinung dazu sein wird.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich ja spannend an.^^ Ich kenne das Buch zwar nicht, aber dir viel Spaß noch. ;)

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Mal sehen wie es noch wird =)

      Löschen
  7. Da bin ich auf deine Rezi gespannt, hört sich ja sehr mysteriös an, das ganze :)

    Noch viel Spaß beim Lesen!

    GLG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mysteriös ist es auf alle Fälle =) Ich bin gespannt.
      Danke dir =)

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.