Montagsfrage

6 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

Ich habe heute etwas tolles entdeckt. Auf dem Blog Libromanie gibt es Montags immer eine Frage die man beantworten kann. Also mache ich spontan mit =)

Die heutige Frage lautet:
Wenn ihr immer wider nur das gleiche Buch verschenken dürftet, welches wäre es?

Also ich würde immer wieder "Der Kuss des Kjer" von Lynn Raven verschenken. Ich liebe dieses Buch und kann es nur jedem wärmsten empfehlen. Es gab selten ein Buch, dass mich von Anfang an so mitgerissen hat und was ich nicht mehr weg legen wollte.
Die Schreibweise von Lynn Raven ist klasse und lässt einen in ihre Welt hineintauchen. Man vergisst alles um sich herum. Ein Buch was ich immer wieder lesen würde.


Wenn auch ihr mitmachen wollt schreibt mir ein Kommentar unter diesen Post. Ich würde mich freuen und bin gespannt welches Buch ihr immer wieder verschenken würdet.

Kommentare:

  1. Ich habe heute auch zum ersten mal bei dieser Aktion mitgemacht:

    http://neerthus.blogspot.de/2014/01/montagsfrage-wenn-ihr-immer-wieder-nur.html

    Ich bin aber wirklich froh, dass ich mich nicht wirklich auf nur ein Buch festlegen muss. Wobei das Verschenken von Büchern ja auch so eine Sache ist.

    AntwortenLöschen
  2. Yay! Du machst ja bei der Montagsfrage auch mit ^__^
    Der Kuss des Kjer kenne ich nicht. Aber von der Autorin habe ich ja Seelenkuss (was du gerade liest!! :D) und wenn ich dazu komme es zu lesen und davon begeistert bin, dann werde ich mir "der kuss des kjer" zulegen :D

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ah, dieses Buch liegt noch bei mir auf dem SuB ..... ich will es ja schon so lange lesen, aber die liebe gute Zeit ... Meine Nacht müsste einfach ein paar Stunden mehr haben ....
    Ich selber habe mich für ein dünnes, wunderschönes Büchlein entschieden ...
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. In letzter Zeit lese ich sehr viele Empfehlungen für "Der Kuss des Kjer" und ich empfehle es auch immer weiter :) Ein wirklich tolles Buch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir Recht. Ich liebe es *.*
      LG Sunny

      Löschen
  5. Hey,

    ich glaube der Kuss des Kjer hätte auch gut meine Antwort sein können;) Das Buch ist super!

    LG
    Anne

    P.S. Danke für das Voten;)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.