Freitags-Füller 03.01.2014

2 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar

1.  In diesem Jahr habe ich mir vorgenommen mindestens 50 Bücher zu lesen.
2.  Ich bin zuversichtlich, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass das ein oder andere Buch auf meinem SuB ein Flop wird.
4.  Ach übrigens, ich werde wohl demnächst meine Weihnachtsdeko in den Keller räumen.
5.  Moment, warte mal, ist das Jahr wirklich schon wieder vorbei?
6.  Der stressige Umzug Anfang des Jahres wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch und ein gutes Buch , morgen habe ich erst mal ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

Das war der Freitags-Füller für diese Woche. Gern könnt ihr mir eure Antworten in die Kommentare setzen =)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Kommentare:

  1. Hey, Sunny! :)
    Mit 50 Büchern hast du dir ja wirklich einiges vorgenommen! Ich hab mein Ziel sogar auf 100 gesetzt. Bin gespannt ob ich das hinbekomme dann müsste ich *rechne, rechne* immer 9 Bücher pro Monat lesen. Ich bin mal mutig und versuche es :b
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥
    Liebe Freitags-Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi =)
      100 Bücher ist aber echt viel oO Da müsste ich meinen Job kündigen um das zu schaffen =)
      Da wünsche ich dir viel Erfolg das du dein Ziel schaffst.
      Schönes Wochenende wünsche ich dir =)

      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.