Weihnachtszeit ist Back- und Dekozeit

0 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hallo ihr Lieben =)

Sie ist wieder da ... die besinnliche Weihnachtszeit ... und ich freu mich so !!!
Die Wohnung wird gemütlich geschmückt und überall duftet es nach Weihnachtsplätzchen. Auch ich habe gebacken ... den ganzen Samstag lang. Dabei ging das ein oder andere leider auch schief.
Ich möchte euch heute zeigen was ich am Samstag alles getrieben habe. Angefangen hat es mit ein bisschen Deko für das Wohnzimmer :







Dieses tolle Gesteck steht auf meinem Wohnzimmertisch. Geschmückt mit getrockneten Früchten und Sternen. Also mir gefällts =)
Da ich noch so viel Tannengrün übrig hatte habe ich noch meine Glasvase ein wenig dekoriert.




Meine Girlande für das Treppengeländer kommt hoffentlich morgen. Mal schauen wie sie aussehen wird.

Dann habe ich gebacken. Mein erster Stollen ... und ratet was passiert ist ...




... es sieht aus wie ein Stollen ... riecht auch so ... aber hat überhaupt nicht geschmeckt.
Er war zu trocken und ist somit im Mülleimer gelandet. Schade aber na ja ... es war der erste Stollen und somit kann es beim nächsten Mal nur besser werden.

Wenigstens sind die Plätzchen lecker geworden *.*


Ich hoffe ihr hattet einen schönen 1. Advent und habt auch fleißig dekoriert und gebacken.
Eure Sunny =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.