SuB-Abbau-Challenge 2014 - ran an die ungelesenen Bücher!

3 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Hey ihr Lieben =)

Auf Lovelybooks gibt es für nächstes Jahr eine nette Challenge an der ich mich beteilige. Es geht darum den SuB zu verkleinern. Dazu bekommt jeder der mitmachen möchte einen "Wichtel" zugewiesen, welcher die Bücher aussucht die man lesen soll. Ich habe mich für 12 Bücher entschieden, da ich nicht nur meine aktuellen ungelesenen Bücher lesen werde, es kommen ja immer wieder welche dazu.



Ich freue mich schon sehr darauf und bin gespannt ob ich es schaffe. Es wurden ein paar Bücher ausgesucht, welche ich schon einmal angefangen habe und dann aber wieder weggelegt habe, da sie mich in dem Moment nicht überzeugen konnten. Also mal sehen ob ich sie jetzt zu Ende lesen kann.

Hier die Liste der für mich ausgesuchten Bücher:

1. Kerstin Gier - Rubinrot. Liebe geht durch alle Zeiten
2. C. J. Daugherty - Night School 01. Du darfst keinem trauen
3. Juliet Marillier - Die Tochter der Wälder
4. P. C. Cast und Kristin Cast - House of Night 09. Bestimmt
5. Lynn Raven - Hexenfluch
6. Corinna Bomann - Der Mondscheingarten
7. Lauren Kate - Engelsnacht
8. Kai Mayer - Arkadien erwacht
9. David Nicholls - Zwei an einem Tag
10. Cassandra Clare - City of Ashes. Chroniken der Unterwelt 02
11. Jennifer Estep - Frostglut. Mythos Academy 04
12. Ursula Poznanzki - Erebos

So das wären alle 12 Bücher. Habt ihr das ein oder andere davon schon gelesen? Oder habt ihr es im kommenden Jahr vor?
Ich freue mich auf eure Kommentare.
LG Sunny

Kommentare:

  1. Huhu Sunny,
    Ich habe eine vielleicht ungewöhnliche Frage an dich.. Also, ich habe deinen Blog gesehen und dass du noch am Anfang stehst und sowas und wollte fragen, ob du eventuell Lust hättest, zu zweit einen Reziblog zu machen? Ich hatte auch mal einen eigenen, aber habs einfach nicht richtig geschafft alleine. Zu zweit kann man ja viel mehr Rezensionen schreiben und vielleicht auch andere Ideen sammeln und sowas.. Würde mich auf eine Antwort von dir freuen.. Liebste Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    sorry, dass ich erst jetzt wieder einen Kommi hinterlasse, war aber ein bisschen im Stress mit Weihnachtsgeschenken kaufen;)
    Die Liste finde ich super, einige der Bücher stehen auch auf meinem SuB.
    Auf Lynn Raven und Kai Meyer kannst du dich wirklich freuen, die Arkadien-Trilogie gehört mit zu meinen Lieblingen;)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne =)
      ja auf Lynn Raven freue ich mich besonders. Ich liebe ihre Bücher.
      Ja den Weihnachtsstress kann ich nur zu gut nachvollziehen. Habe heute noch die letzten Geschenke besorgt. Das war ein Chaos.
      Aber nun ist alles eingepackt und bereit zum Verschenken =)

      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.