Neuzugänge am 22.11.2013

4 Kommentare | Hinterlasse ein Kommentar
Am Freitag habe ich ein tolles Paket von Rebuy bekommen. Ich darf nun 9 Bücher zu meiner Sammlung hinzufügen.
Ich möchte euch meine Neuzugänge gerne vorstellen. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon ein Buch oder mehrere davon gelesen.


Kai Meyer - Arkadien 01. Arkadien erwacht
 

Dieses Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und ich bin schon ganz gespannt darauf es zu lesen. 


Lynn Raven - Das Herz des Dämons und Der Kuss des Dämons 


Da ich ein sehr großer Fan von Lynn Raven bin war es nur eine Frage der Zeit bis ich diese Bücher bestelle. Es gibt noch einen dritten Band aber dieser war leider nicht vorrätig. Ich bin gespannt.

Corina Bomann - Der Mondscheingarten


Ich habe schon sehr viel gutes über dieses Buch gehört und bin neugierig geworden.

Corina Bomann - Die Schmetterlingsinsel 


Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei


Dieses Buch wollte ich mir schon lange kaufen. Doch irgendwie habe ich es immer nach hinten geschoben. Jetzt habe ich zugegriffen und freu mich aufs Lesen.

Morgan Callan Rogers - Rubinrotes Herz, eisblaue See


Elisabeth Herrmann - Zeugin der Toten


So das waren meine Neuzugänge. Allesamt bei Rebuy erstanden. Ich freue mich aufs Lesen und werde die Bücher selbstverständlich auch rezensieren.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Eure Sunny

Kommentare:

  1. Huhu, Sunny!
    'Rubinrotes Herz, eisblaue See' finde ich, ist ein sehr schönes wenn auch trauriges Buch. Solltest du unbedingt bald einmal lesen.
    Die anderen kenne ich nicht und außer 'Drei Wünsche hast du frei' sprechen sie mich auch nicht sonderlich an :)
    Bin schon sehr gespannt wie deine Meinung dazu ist.
    Viel Spaß beim Lesen und einen schönene Lese-Sonntag wünsche ich ♥
    Jasi ♠

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi =)
      Auf Rubinrotes Herz, eisblaue See bin ich schon sehr gespannt.
      Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche =)
      LG Sunny

      Löschen
  2. Jaaaa, Rebuy ist schon so'n Suchtmittel für sich. ^__^

    Lynn Ravens Dämonen Reihe ist die erste, die ich von ihr gelesen habe und mir gefiel sie wahnsinnig gut, wobei ich Band drei stellenweise etwas abgefahren fand, könnte aber auch daran liegen, dass ich bis zur Veröffentlichung noch Monate warten musste. *gg*

    Ich bin mal Leserin deines Blogs geworden. Unser Lesegeschmack scheint sich zumindest Teilweise zu ergänzen. :) Ich wünsche Dir alles Gute beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah =)
      Ja es ist schon schlimm mit den Büchern. Eigentlich hat man noch genug ungelesene zu Hause rumkullern aber man findet trotzdem dauernd Bücher die man unbedingt haben möchte =)
      Ich kann einfach nicht in eine Buchhandlung gehen ohne ein Buch mitzunehmen =)
      Freut mich dich als Leserin zu haben.
      LG Sunny

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.